Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Phiqu

Unsere Eigene Ecke

Recommended Posts

Moin Moin,

wollte nur mal Hallo sagen :) Ist ja mal relativ spannend so von Anfang an dabei zu sein, vor allem bei nem MMOG. Ich werde das Spiel über Kickstarter auf jeden fall unterstützen und im Prinzip sieht der Verlauf dort ja ganz gut aus. Ich hoffe das Projekt ist nicht zu ambitioniert ;)

Liebe Grüße,

painwave

Ich weiß :( Gestern wollte ich es nach dem Sport machen. Vergessen, heute KK nicht dabei. Muss auf heute abend hoffen... ärgerlich. Finde es Schade das Kickstarter kein Paypal zulässt.

Ich weiß :( Gestern wollte ich es nach dem Sport machen. Vergessen, heute KK nicht dabei. Muss auf heute abend hoffen... ärgerlich. Finde es Schade das Kickstarter kein Paypal zulässt.

Ja, das ist wirklich schade. Ich nehme an das liegt daran das sich Paypal xx% von der Summe reinpfeift. :(

Proud Backer of Crowfall !!!

Ich bin mir sicher, dass sobald die Kickstarter Aktion erfolgreich beendet wurde. Eine fortlaufende Crowfunding Aktion auf der Website vorhanden sein wird. Wo man dann eben auch mit PayPal zahlen können wird. So wie es The Repolulation macht oder eben auch Star Citizen. Meine finanzielle Unterstützung haben sie bereits. War etwas am grübeln wegen des aktuellen Kampfsystems. Da aber bestätigt wurde dass es nun mehr in Richtung TERA gehen wird, passt es. 

<- Early Bird

Wie sicherlich viele andere hier auch bin ich ein gebranntes Kind was das MMO-Genre des letzten Jahrzehnts anbelangt.

Egal ob angekündigte AAA-Blockbuster oder "indyorientierte Revolutionäre", am Ende hat ja dann doch kaum ein Spiel etwas Neues gewagt, was dann tatsächlich auf gemachten Erfahrungen aus der Branche fußt.

Nachdem ich mich nun eingehender mit Crowfall beschäftigt habe und festgestellt habe, dass die angebotenen Ansätze mir zusagen bin ich überzeugt davon keinen Fehler zu machen, mit meinem Geld dieses Projekt zu unterstützen.

Unabhängig von dessen tatsächlichem Erfolg freue ich mich (wiederrum wie die Meisten hier sicherlich :D ) auf den anstehenden Ritt und hoffe, dass wir eine gemeinsam spassige Wartezeit haben werden und sich die Vorfreude erhalten lässt.

Edited by Angier

<- Early Bird

Wie sicherlich viele andere hier auch bin ich ein gebranntes Kind was das MMO-Genre des letzten Jahrzehnts anbelangt.

Egal ob angekündigte AAA-Blockbuster oder "indyorientierte Revolutionäre", am Ende hat ja dann doch kaum ein Spiel etwas Neues gewagt, was dann tatsächlich auf gemachten Erfahrungen aus der Branche fußt.

Nachdem ich mich nun eingehender mit Crowfall beschäftigt habe und festgestellt habe, dass die angebotenen Ansätze mir zusagen bin ich überzeugt davon keinen Fehler zu machen, mit meinem Geld dieses Projekt zu unterstützen.

Unabhängig von dessen tatsächlichem Erfolg freue ich mich (wiederrum wie die Meisten hier sicherlich :D ) auf den anstehenden Ritt und hoffe, dass wir eine gemeinsam spassige Wartezeit haben werden und sich die Vorfreude erhalten lässt.

Absolute Zustimmung. Ich liebe das Genre MMO... aber es hat sich doch schon arg abgenutzt. Es gibt ein paar nette Außnahmen, die aber alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Oft hat man stark begonnen, aber ebenso stark nachgelassen. Das AAA-Spiele Archeage hatte Potential, Wildstar irgendwie auch... aber man sieht ja was dabei rumgekommen ist. Viele andere Spiele vegetieren so vor sich hin. Schade! Liegt auch zum Teil immer an der Community. Der eingeschworene kleine Haufen von CoH/V war bisher für mich unerreicht.

Schade, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann. Diese Option fällt für mich flach. Aber vielleicht ergeben sich noch andere Möglichkeiten.

PS. Wenn man sich jetzt das Spiel holt, muss man ja hoffen, dass ArtCraft auch den Übersee-Raum published oder man spielt beim Release auf den englischen Server, oder?

Banner-250x50.png
Bluemotion | Redakteur der Crowfall-Community

Jap ich gehe mal davon aus, dass man mindestens bis zur Beta 1 auf den amerikanischen Servern spielen wird. Bis dahin sollte dann auch entschieden sein ob ACE auch für uns ein Herz hat oder ob wir bei Pro7 Games landen. 

Ich bin mir sicher, dass sobald die Kickstarter Aktion erfolgreich beendet wurde. Eine fortlaufende Crowfunding Aktion auf der Website vorhanden sein wird. Wo man dann eben auch mit PayPal zahlen können wird. So wie es The Repolulation macht oder eben auch Star Citizen.

Das denke ich auch.

Hintergrund dafür, dass KS generell nur credit cards (oder ähnliche Dienstleister, wie bspw, Amazon Payments) zulässt, ist die Tatsache, dass das Konto erst bei erfolgreichem Abschluss der Kampagne belastet wird. Blöd, für uns Europäer.

@Phiqu SC, ja? Bei momentan knapp USD 78 millionen ist es auch nicht verwunderlich, dass man Unterstützer überall trifft. Kleiner Tip, ab Freitag ist free flight Wochenende für die cutlass und ich meine ab Freitag sind die cutlass Varianten auch im Sale....würde gut zu meiner Freelancer passen:)

In diesem Sinne, CU in the verse!

https://robertsspaceindustries.com

Edited by loanko

Bin schon Besitzer einer Cutlass Red.  :wub:

Ist aber auch nur mein einziges Schiff. Und wird es wohl auch bleiben. Macht einfach Spaß damit zu fliegen. Später dann Leute retten, wird sicher lustig.

Na btt: Bin ganz froh, dass ich seit Jahren eine KK hab. Möchte ich nimmer missen.

typo

Edited by Phiqu

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Aussage überhaupt noch stimmt, dass KK in Deutschland eher unytpisch wären. Die meisten Banken bieten Visa UND Master Card für einen sehr geringen Zusatzbeitrag an. Es ist wohl eher der typisch Deutsche Argwohn gegenüber dem Neuen, der diesbezüglich den Mythos am Leben hält, nur Amis würden auf die KK setzen.

Seit ich mir damals eine zugelegt habe tendiere ich deutlich dazu meine Finanzen mit den Kreditmöglichkeiten die mir gewährt werden zu kalkulieren.

Hey Leute. Wollte hier mal auch "Hallo" sagen ^^

Thema KK: hab nen Kollegen, den ich im Falle konsultiere. wenn ich eine brauche. Aber das kam erst 2mal vor... und ein Fall davon war dieser hier hahaha

Ich freu mich schon riesig auf neue Informationen über das Game . war noch nie von Anfang an dabei, bei sowas.

Wird mal wieder Zeit, dass ich das aktiv miterlebe und wachsen sehe  ( wie damals ragnarok als rebirth kam etc )

schöne zeit wünsche ich uns allen ^^

Auch von mir ein freundliches "hallo" an die deutsche Community! ^^ Gerade ein Early Bird bei Kickstarter erwischt... Freue mich auf die spannende Zeit mit euch! :)

"Kansas City Shuffle - When everybody looks right, you go left."

Bin gespannt ob sich die Informationspolitik nach dem Kickstarter Hype ändert oder unverändert bleibt. Fand es ganz angenehm in der Woche mal einen Happen zu bekommen der auch Stoff für neue Diskussion brachte. Nun ist ja einiges an Pulver verschossen worden und die nächsten Lichtblicke liegen dann wo gen August. Wobei da wird es sicher noch eine NDA geben.  

Hallo zusammen auch von mir :)

Nach mehreren Wochen habe ich nun, trotz aller Vorsätze es nicht zu machen, auch endgültig ein Ticket für den Hype-Train gebucht  ;)  

Wegen KK: Habe für solche Fälle eine virtuelle Kreditkarte, kostet nichts und funktioniert praktisch wie ein Konto; kann ich nur empfehlen.

@Berinima

Den Namen und das Bild habe ich heute doch schon in einem anderen Forum gesehen... Schön noch andere CU-Backer hier zu sehen  :)

a.k.a. Stormdancer

@Melion: Jaha, das könnte wohl sein! ^^ Man ist halt PvP addicted, da backed man eben gerne artverwandte Projekte... ;)

"Kansas City Shuffle - When everybody looks right, you go left."

Also es ging doch ziemlich schnell Berg auf ja. Nu muss man mal schauen wie es mit den Strech Goals ausgehen wird. Aber da braucht man sich wohl auch keine Sorgen machen.