Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Phiqu

Unsere Eigene Ecke

Recommended Posts

Ah, endlich eine Neuigkeit, die meinen ersten Forumpost wert ist!

Hey Leute, im Thread zum Vertrieb von CF in Europa kam gerade folgende frohe Botschaft:

http://community.crowfall.com/index.php?/topic/3299-022715-distributionhosting-outside-of-north-america-for-crowfall/?p=90384

We'll have European servers at launch.  And I'm working to make sure they are localized too. 

Mich persönlich macht die Nachricht ziemlich glücklich, vor allem weil ich Bedenken bzgl Ping/Latenzen hatten. Dazu mal ne Frage in die Runde: Bisher hab ich MMOs/MOBAs bzw. auf PvP ausgelegte Spiele nur auf deutschen/europäischen Servern gezockt, deshalb hatte ich selten Probleme mit Geruckel. Ich hab aber auch schon Horrorgeschichten von Kollegen gehört, die im PvP verzweifelt und erfolglos rumgezuckelt sind, weil sie in Deutschland auf Servern in den USA gezockt haben. Hätte uns das auch bevorgestanden, hätte es zum Launch keine europäischen Server gegeben?

Und da wir gerade bei Fragen sind: Deutsche Lokalisierung, für euch must-have, oder zockt ihr eh mit englischem Client?

Also zum Gezuckel im PVP, das kenne ich leider auch von Servern die in Frankfurt stehen..  will ja kein Spiel nennen :)

Und ich würde auf den US Server spielen, aber wenn der EU Server wirklich kommt spiele ich auch in der EU.

Edited by Finkregh

Northlanders

das Problem bei Servern in den USA ist, dass die Leitungen übern Atlantik zur Primetime einfach dicht sind. Würde mich schon über Server in Europa freuen, aber notfalls spiel ich halt US ;)

Und Localization wäre natürlich auch sehr cool. Ich hab zwar kein Problem mit Englisch. Muss aus beruflichen Gründen fast täglich englisch sprechen, aber zocken tu ich schon lieber in Deutsch

das Problem bei Servern in den USA ist, dass die Leitungen übern Atlantik zur Primetime einfach dicht sind. Würde mich schon über Server in Europa freuen, aber notfalls spiel ich halt US ;)

Und Localization wäre natürlich auch sehr cool. Ich hab zwar kein Problem mit Englisch. Muss aus beruflichen Gründen fast täglich englisch sprechen, aber zocken tu ich schon lieber in Deutsch

Ich Spiel auch gerne in Deutsch, wäre mein Englisch besser würde ich lieber in Englisch Spielen, da die Übersetzung ins Deutsche manchmal einfach grausam ist (Nicht falsch, sondern die Namen von Waffen oder Gegnern einfach anders ist)  

Northlanders

Ich möchte mal in den Raum werfen, dass auch wenn ein Stretchgoal nicht erreicht wurde, ACE diese Inhalte/Systeme trotzdem implementieren wird. Halt nur nicht zum Release.

Das mit den Servern ist ne gute Sache. Hoffe nur, dass es auch EU Server bleiben. 

Bzgl. Kickstarter - bin mal gespannt, was die nächsten Stretch Goals werden und wie weit das noch hoch geht. Meine Schätzung ist ca. 1,8 Millionen bei 16,XXX Backern

You get the wolves...lots of wolves...and sheep that wear armor and have developed an appetite for blood soaked grass - dubanka

Even insects smell good when roasted - a random confessor

Auch von mir ein Hallo an alle

haba die EarlyBird Phase verpasst :(((

Ich spiele auch lieber in Deutsch finde ich persönlich entspannender.

Edited by Tommey

Banner-250x50.png

Das mit den Servern ist ne gute Sache. Hoffe nur, dass es auch EU Server bleiben. 

Bzgl. Kickstarter - bin mal gespannt, was die nächsten Stretch Goals werden und wie weit das noch hoch geht. Meine Schätzung ist ca. 1,8 Millionen bei 16,XXX Backern

naja fast ^^ jedenfalls bin gespannt wie das so weiter geht ^^

You get the wolves...lots of wolves...and sheep that wear armor and have developed an appetite for blood soaked grass - dubanka

Naja mit den PayPal Backern sind die 17k erreicht. Bin jetzt wirklich gespannt wieviel Europäer noch bei KS gespendet haben und obs reicht für die Europäischen Beta Server.

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Naja gut, bis zur Beta dauert es ja noch ein Stückchen. Daher sollte das schon möglich sein.