Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Was für eine Gilde bevorzugt ihr?


Ceollach
 Share

Recommended Posts

Die Crowfall Backer sind ja sehr international, was sich auch in vielen Gilden wiederspiegelt. Trotzdem interessiert es mich ob ihr eine Englisch oder Deutsch sprechende Gilde bevorzugt. 

Persönlich war ich schon in beider Sorte Gilden. Meine Wahl wird da eher vom Spiel selber beeinflusst. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Für mich kommt ausschließlich eine deutschsprachige Gilde in Frage. Das ist für mich einfach unkomplizierter, vor allem wenn's um das gemeinsame Kämpfen, Handwerken und Unsinn quatschen geht. :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn es um Gilden (zuletzt in meiner Wahrnehmung bedeutet dieser Begriff für mich nur mehr engste "online" Freunde) geht, tendiere ich seit einigen Jahren wieder sehr stark zu deutschsprachigen.

Da ich mir meist nie eine große Event- / Raid- oder PvP Gilde suche, sondern im kleinen Kreis verkehre ist es hier einfach ruhiger und angenehmer. Sollte ich doch Raid Inhalte bei anderen MMOs auskosten wollen, dann such ich mir dafür spezielle Gruppen ohne weitere Verpflichtungen vor oder nach dem Raid. So hat man meistens auch die fähigsten Leute auf Abruf. Natürlich fällt das Einspielen etc. weg. Aber dazu hat sich mein Anspruch und Gamin Niveau sowieso in den letzten Jahren viel zu drastisch gesenkt. ;)

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...