Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Dobrynja

Stream und Videos

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

mal eine allgemeine Frage: ist Streaming und das Veröffentlichen von Videos eigentlich erlaubt? Wenn ja, in welchem Umfang?

Ich denke schon, das es dem Game wirklich gut tun würde, wenn man mehr davon zu sehen bekommt. Ich will aber dann auch nicht mit Strafen oder ähnlichem belegt werden, weil ich Videos mache und die dann online stelle oder live streame und etwas zeige, was am Ende gar nicht gezeigt werden darf.

Kann mir da jemand von euch etwas sagen?

Grüße
:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
9 minutes ago, Dobrynja said:

Hello everyone,

a general question: is streaming and the publishing of videos actually allowed? If so, to which extent?

I think that would make the game really good if you can see more of it. But then I do not want to be penalized or anything like that, because I make videos and then put them online or stream live and show something that may not be shown in the end.

Can someone say something about you?

greetings
:)

yes it is allowed / ja es ist erlaubt

[google translate]

Edited by Tinnis

caldera_forum_banner_wings.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du darfst alles streamen und als Videomaterial hochladen.

Lediglich zu Beginn eines ganz neuen Patches (auf der Testumgebung) ersucht das Entwicklerteam um Nachsicht. Da die Testbuilds meist noch sehr fehleranfällig sein können, ist es für Crowfall natürlich nicht förderlich diese öffentlich zur Schau zu stellen.

Eine richtige NDA gibt es meines Wissen hier aber auch nicht. Denn in den Feedback Foren hilft man den Entwicklern ungemein, wenn man gefundene Fehler auch mit Videso dokumentiert und ihnen schickt. Diese sollten aber im idealfall nicht öffentlich gelistet sein.

Unter Strich zählt Hausverstand einsetzen. Material das für Crowfall förderlich sein kann, wird definitiv nicht von ACE beanstanded. Erzwunges Schlechtreden des Spiels aufgrund von (klar gekennzeichneten) Testbuilds sieht man natürlich nicht gerne.


Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

danke für die Antwort. Es ist natürlich klar, dass ich immer darauf hinweisen werde, dass die Entwicklung noch in vollem Gange ist. Wenn ich etwas schlechtreden wollte, würde ich mir sicher auch nicht die Mühe machen. Bei einem Stream kann man natürlich in Echtzeit auftretende Fehler sehen, da kann ich nichts machen. Aber man kann das hinterher entfernen (muss es nicht so stehen lassen) und den Entwicklern schicken bzw. zusätzlich darauf hinweisen (im Stream, wenn gefunden), das es sich um eine sehr frühe Version handelt.

Das, denke ich mal, ist wirklich gesunder Menschenverstand ;)

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...