Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Menja

Hallo vom neuen CM

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Als neuer CM für Crowfall bin ich ab heute für die deutsche Community zuständig und möchte mich daher kurz vorstellen. 
😊

Zu meiner Person: Ich komme gebürtig aus Österreich, spreche Deutsch und Englisch, und bin seit 2014 als Community Manager tätig. Privat spiele ich schon seit vielen Jahren leidenschaftlich die verschiedensten (Online-)Spiele, wobei der Fokus auf MMOs liegt. Wenn ich nicht spiele, verbringe ich meine Freizeit gerne mit lesen, malen, Klavier spielen und dem Besuch von Konzerten rund um das Thema Film-, Game- und Trailermusik.

Da ich in Crowfall noch recht neu bin, freue ich mich natürlich über jede Art der Unterstützung von den alten Hasen unter euch. Wenn ihr das Spiel wie eure Westentasche kennt, wäre es toll, euch für die Anfangszeit als Ansprechpartner zu haben! Schickt mir auch gerne aktuelle Links zu euren Fanprojekten, Wikis, Let’s Plays und was es sonst noch so alles gibt. Wer an seinen freien Abenden nichts Besseres zu tun hat, kann mich ja vielleicht auch ingame ein bisschen herumführen. ;) Freiwillige vor!

Zögert nicht mich anzuschreiben, wenn ihr Fragen, Probleme, Anregungen und Ideen habt, bei deren Umsetzung ihr Hilfe benötigt. Auch euer Feedback und eure Kritik könnt ihr mir gerne per Direktnachricht hier im Forum oder auf Facebook (@CrowfallDE) zukommen lassen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

 


YdzD5uN.png?1

PbKpXpA.png?1     imageedit_20_2716316726-facebook-icon.pn     ikon1_twitter-ikon.png     ikon1_discord-chat-for-gamers-ikon.png     ikon1_youtube-for-android-tv-ikon.png     QaML5n5.png?1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hi Menja und herzlich Willkommen :)

Ich wünsche Dir viel Freude an der neuen Aufgabe und viel Erfolg!

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne bei uns im Discord vorbei schauen und wir führen Dich mal in die aktuelle LIVE Umgebung ein. Ich bin mir sicher der eine oder andere aus der Community schließt sich an und wir können Dir definitiv einige Fragen beantworten.

Ich steh Dir jedenfalls gerne (sofern es die Zeit erlaubt) zur Verfügung.

Edited by CFC_Shiro

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Willkommen im deutschsprachigen Krähenhaufen.

Hervorragendes Intro. Vielleicht das Beste, das wir hier bisher hatten. Ich denke, dass alle Reste unserer Sub-Community dich gerne unterstützen werden und jeder alte Hase gerne als Ansprechpartner bereit steht (inklusive mir, @Kraahk#3869 bei Bedarf). 

Bedeutet diese Änderung, dass du den Posten von Ceollach übernommen hast oder wurde hier eine neue Stelle für die spezifische Betreuung der deutschsprachigen Community geschaffen (ich nehme mal an der Posten beschränkt sich nicht nur auf Deutschland)?

In jedem Fall viel Spaß und Erfolg im neuen Job, mit Crowfall und unserem Haufen.

Kraahk

Edited by Kraahk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Gahmuret und danke auch an dich, Kraahk! 😃

Deine Frage lässt sich nicht mit einem klaren Ja oder Nein beantworten – Ceollach war zuvor sowohl für die CM-Koordination als auch für das deutsche Community Management zuständig. Während ersteres von nun an mein Kollege Cerus übernimmt, liegt mein Fokus auf dem Ausbau und der Betreuung der deutschsprachigen Community.


YdzD5uN.png?1

PbKpXpA.png?1     imageedit_20_2716316726-facebook-icon.pn     ikon1_twitter-ikon.png     ikon1_discord-chat-for-gamers-ikon.png     ikon1_youtube-for-android-tv-ikon.png     QaML5n5.png?1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen auch aus Italien

(P.S. I'm using Google translate)


Catelyn: War will make them old, as it did us. I pity them.
Mathis: Why? Look at them. They're young and strong, full of life and laughter. And lust, aye, more lust than they know what to do with. There will be many a bastard bred this night, I promise you. Why pity?
Catelyn: Because it will not last. Because they are the knights of summer, and winter is coming.

A Clash of Kings, Chapter 22, Catelyn II.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Crowfall Discord Channels: international (english) - italiano

Share this post


Link to post
Share on other sites

besser spät als nie... Willkommen @Menja , wenn du noch fragen hast  in Bereich PVP / Crafting kannst du mich gerne  auf Discord anschreiben DravoiX#6445
bei Ewige Königreichs sachen würde ich @Kraahk empfehlen ;)
bei Übersetzungsfeedback würde ich das CFC rund um shiro und Fearme empfehlen ;)

Ich leite selber ne englisch sprachige Gilde daher zähle ich nur halb zur deutschen Community :D

aufjedenfall viel spaß mit dieser schweren Aufgabe, die Community wieder zum laufen zubringen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, zwar auch etwas verspätet, aber ich möchte mich natürlich auch noch bei solairre, RikForFun, Feydan und DravoiX für die nette Begrüßung bedanken! 😊

Da hier nun schon mehrere Discord-Accounts gepostet wurden: Auch ihr könnt mich bei persönlichen Angelegenheiten natürlich dort anschreiben, wenn euch das lieber ist, als Foren-Nachrichten oder Facebook (Mayris#3550, ihr findet mich sonst auch auf dem "Official Crowfall" Discord Server). 


YdzD5uN.png?1

PbKpXpA.png?1     imageedit_20_2716316726-facebook-icon.pn     ikon1_twitter-ikon.png     ikon1_discord-chat-for-gamers-ikon.png     ikon1_youtube-for-android-tv-ikon.png     QaML5n5.png?1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...