Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
solairre

SCHWANENGESANG Gebäudetoken

Recommended Posts

Wende mich an euch mit der Frage wie komme ich zu Gebäude und Verteidigungstoken?????Ich habe 2017 bis zu Gold alle Pakete gekauft habe aber jetzt keine Token.Hat von euch jemand dasselbe Problem.Hoffe hier Antworten zu finden Danke im Voraus LG  solairre :)

Posted (edited)
17 minutes ago, solairre said:

Wende mich an euch mit der Frage wie komme ich zu Gebäude und Verteidigungstoken?????Ich habe 2017 bis zu Gold alle Pakete gekauft habe aber jetzt keine Token.Hat von euch jemand dasselbe Problem.Hoffe hier Antworten zu finden Danke im Voraus LG  solairre :)

Hi. Token sind Platzhalter für Gebäudebauplätze auf einer bestimmten Parzelle. Die Anzahl der Token, die im Charakterfenster direkt über dem Inventar angezeigt wird, bezieht sich immer auf die Parzelle, auf welcher der Charakter gerade steht. Links werden die zivilen Bauplätze gelb angezeigt (Häuser, Händler, etc.), rechts die militärischen blau (Burgfriede, Mauern, Türme, etc.).

kEObWLi.jpg

Möchte man mehr Token haben, lässt sich das nur durch die Anschaffung einer größeren Parzelle bewerkstelligen, oder durch die Erhöhung des Rangs der Parzelle (im Moment noch nicht verfügbar, alles ist Rang 1).

Gebaut werden Parzellen über die Steinmetzkunst (stonemasonry), Bereich Geomantie. Hilfreich ist dabei, dass viele Rezepte die Verwendung der nächst kleineren Parzelle benötigen, so dass man Schritt für Schritt upgraden kann, ohne nochmal genau soviele Rohstoffe verbraten muss, wie vorher.

Hier eine Liste der Token und Baukosten für die einzelnen verfügbaren Festungsparzellen. Landparzellen gewähren keine Token. Die Liste ist von 5.7, sollte soweit aber noch korrekt sein.

hl8aoIt.jpg

Viel Spaß und Erfolg beim bauen,

Kraahk

Edited by Kraahk

Hmh danke Kraak ich muss mir das nocheinmal ansehen! Gebe dann hier Bescheid .Ich habe derzeit 6 Parzellen verwendet aber keine Token mal sehen ich schau noch mal .Danke derweilen und LG solairre

14 minutes ago, solairre said:

Hmh danke Kraak ich muss mir das nocheinmal ansehen! Gebe dann hier Bescheid .Ich habe derzeit 6 Parzellen verwendet aber keine Token mal sehen ich schau noch mal .Danke derweilen und LG solairre

Kein Ding. Falls du keine passenden Parzellen findest, meld dich einfach bei mir. Ich hab zahlreiche Festungen und gebe die immer wieder mal ingame an interessierte Tester zum testen (mit dem nächsten EK reset kommen sie dann automatisch zu mir zurück).

Kraak alle klar so wie du gesagt hast mustte herumlaufen und dann wird es aber automatisch angezeigt .Vielen dank nochmal du bist immer da finde ich super!!!! LG solairre