Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Sign in to follow this  
Menja

Punkteverteilung für Anfänger

Recommended Posts

Die Auswahlmöglichkeiten bei der Verteilung der Berufspunkte kann für Anfänger mitunter überfordernd sein.

Wie würdet ihr die wenigen verfügbaren Punkte verteilen, wenn ihr euch noch nicht auf eine bestimmte Richtung festgelegt habt? Welche Wege haltet ihr für den Start für am effektivsten, und in welcher Reihenfolge würdet ihr vorgehen?

Postet gerne Vorschläge für alle drei wählbaren Pfade, also Kampf, Handwerk und Erforschung. 🙂

e71uPE9.png

YdzD5uN.png?1

PbKpXpA.png?1     imageedit_20_2716316726-facebook-icon.pn     ikon1_twitter-ikon.png     ikon1_discord-chat-for-gamers-ikon.png     ikon1_youtube-for-android-tv-ikon.png     QaML5n5.png?1

Das wichtige zuerst :
warum ist Exploration übersetzt mit  Erforschung ?!

kommt drauf an was die jenige sein möchte:
Für Supporter wie Druide als Archdruide profession und Cleric als Crusader lohnt sich der Kampf tree weniger da diese eher supportpower brauchen und dieses bekommt man schneller durch Rüstung.
Tanks gehen Kampf und dann rüstung DD gehen Kampf und dann Waffen.
die frage ob Handwerk oder Erkunden liegt in des Spielers Augen.
Als Start-Handwerke lohnen sich Runenherstellung sowie Schmiedekunst.
Wenn du ein alles in einem Charakter haben möchtest solltest du eine klasse wählen die auf das gleiche Attribut geht.

Um das maximaleste aus deinem Charakter rauszuholen kannst du auch noch rassen sowie Stat bonis in betracht ziehen.
attribute_effects.png

Races.png

Edited by DravoiX

Hey @DravoiX,

danke für die Tipps und die schöne Übersicht! 😃

Dein vorletzter Satz ist leider abgeschnitten. Wurde da etwas gelöscht, oder war es nicht so wichtig? :)

Und zu diesem Thema:

18 hours ago, DravoiX said:

warum ist Exploration übersetzt mit  Erforschung ?!

Naja, Erforschung/Erkundung ist die tatsächliche Übersetzung für das Wort Exploration. Was wäre dein Vorschlag?

YdzD5uN.png?1

PbKpXpA.png?1     imageedit_20_2716316726-facebook-icon.pn     ikon1_twitter-ikon.png     ikon1_discord-chat-for-gamers-ikon.png     ikon1_youtube-for-android-tv-ikon.png     QaML5n5.png?1

naja erforschung ist für mich mehr Forschung :D will ja nur das es das passerende "Erkundung"  bekommt und nicht gleich der erstevorschlag von google genommen wird

Edited by DravoiX

Verstehe. 😁 Sinngemäß passt Erforschung zwar auch, aber das Wort kann auf verschiedene Weisen interpretiert werden, da hast du recht. Versprechen kann ich zwar nichts, aber ich gebe den Vorschlag mal weiter. :)

YdzD5uN.png?1

naja ich werde eh nie die deutsche Version spielen, da ich in einer englisch sprachigen Gilde bin, dennoch würden so manche Übersetzungen es mir einfacher machen meine deutschen Mitspieler zuverstehen ;)

Sehr gut und klar beschrieben dazu würde ich noch posten das Mann /Frau das tracking bis zum Schluss läst dabei weiss ich gar nicht worum es genau geht und ob das schon in das Spiel implementiert worden ist .:) LG  solairre