Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

[Feedback] Prüfungen der Götter

Recommended Posts

Seit der ersten Prüfung des Schattengottes Malekai wurden basierend auf dem Feedback der Community bereits einige Änderungen vorgenommen, die sich unter anderem auf das Belohnungssystem auswirken. Am kommenden Dienstag endet nun bereits die dritte Prüfung, und wir sind gespannt auf euer Feedback zum aktuellen Stand der Kampagnen.

Seid ihr motiviert, teilzunehmen? Was haltet ihr von den Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, um teilzunehmen/in der Rangliste aufzutauchen? Was findet ihr toll und wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf?

Sagt uns eure Meinung und tragt dazu bei, die Prüfungen der Zukunft noch besser zu machen. :)

YdzD5uN.png?1

PbKpXpA.png?1     imageedit_20_2716316726-facebook-icon.pn     ikon1_twitter-ikon.png     ikon1_discord-chat-for-gamers-ikon.png     ikon1_youtube-for-android-tv-ikon.png     QaML5n5.png?1

Mein Feedback ist das ich persönlich mit dem PvP noch nicht viel anfangen kann.Die zeitlichen Einschränkungen beim siegen und erobern sind mir nicht ganz klar.Kritik ja aber eher sehr persönliche Kritik.Von Teso bin ich gewohnt am Abend reinzugehen und Pvp zu spielen ,aber mir ist auch klar crawfall ist nicht teso und ich wünsche mir ja crawfall und nicht Teso2!!  LG solairre