Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Menja

Streamer, YouTuber, Blogger, ...

Recommended Posts

Hi zusammen,

heute und in den nächsten Tagen bin ich auf der Suche nach Seiten und Kanälen von Spielern, die Content zu Crowfall veröffentlichen oder in der Vergangenheit veröffentlicht haben.

Während eure Beiträge natürlich auch eine Übersicht für alle Spieler bieten können, soll dieser Thread vorrangig dazu dienen, meinem Team und mir einen Überblick darüber zu verschaffen, welche und wieviele deutschsprachige Creator es gibt. Natürlich wollen wir dabei niemanden übersehen, den wir trotz der Hilfe von Google oder der Suchfunktion auf den jeweiligen Seiten vielleicht nicht finden können.

Da wahrscheinlich nicht alle Streamer, YouTuber und Blogger täglich im Forum unterwegs sind, freue ich mich auch über Links zu Videos und Kanälen, denen ihr folgt. :)

YdzD5uN.png?1

PbKpXpA.png?1     imageedit_20_2716316726-facebook-icon.pn     ikon1_twitter-ikon.png     ikon1_discord-chat-for-gamers-ikon.png     ikon1_youtube-for-android-tv-ikon.png     QaML5n5.png?1

16 minutes ago, Surelia said:

hab dich mal zum crowfall tafelrunde discord eingeladen, dort kannst paar ideen von uns anschauen, sonst wer interesse? einfach melden!

Da ich sonst immer nur in der Ecke stehe, wäre in der Runde zu sitzen mal eine Abwechslung. Ich bin auch ganz still. ~schwör~ ;)

2W1ZHpA.jpg
EU-Support-Guild  https://discord.gg/6GVAuFH  
Become a Citizen of Ravenheart to get a 20% discount on a backer pack.