Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Cobratod

weiss nicht weiter

Recommended Posts

Hallo Leute

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin ein solo Spieler und neige zum PVE. Ich habe eigentlich alles gelernt um Werkbänke usw. zu bauen.Kann aber nichts herstellen. Da es kein Gold mehr gibt kann ich mir auch keine Disziplinen kaufen. Also auch kein Königreich aufbauen.(ab 5.8.6)auch mit Lvl komme ich nicht weiter. Ich verstehe den Sinn des Spieles nicht mehr. Was mache ich Falsch? Kann kein englisch und Spiele nur allein. Das kann doch nicht der Sinn des Spieles sein nur in Gruppen zu Spielen. Danke für Antworten

1 hour ago, Cobratod said:

Hallo Leute

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin ein solo Spieler und neige zum PVE. Ich habe eigentlich alles gelernt um Werkbänke usw. zu bauen.Kann aber nichts herstellen. Da es kein Gold mehr gibt kann ich mir auch keine Disziplinen kaufen. Also auch kein Königreich aufbauen.(ab 5.8.6)auch mit Lvl komme ich nicht weiter. Ich verstehe den Sinn des Spieles nicht mehr. Was mache ich Falsch? Kann kein englisch und Spiele nur allein. Das kann doch nicht der Sinn des Spieles sein nur in Gruppen zu Spielen. Danke für Antworten

Willkommen zurück.

Ja, da sprichst du ein großes Problem an, das sich mit dem neuen Update für Solospieler ergeben hat. Ich halte das allerdings nur für eine Übergangsphase zwischen zwei Versionen, die sich leider etwas unglücklich gestaltet hat.

Gold erhält man nun nur noch durch Handel oder das Plündern von humanoiden NSC's. Es erfordert wesentlich mehr Arbeit an Gold zu kommen. Alleine schon das Finden humanoider Monster kann eine Herausforderung werden.

Die besten Chancen hat man bei den Kriegsstämmen. Die aber oft auch ziemlich stark sind - sich in einer Gruppe zu bewegen kann sehr hilfreich sein. Relativ of findet man sie auf der Karte in den Abenteuer-Gebieten auf den Parzellen mit den zwei kleinen Hügeln nebeneinander.

ABBLVj8.jpg

Tatsächlich ist Crowfall hauptsächlich auf das Gruppenspiel ausgelegt (und das wurde auch schon immer so gesagt). Als Einzelspieler ist es deutlich härter (aber möglich). Ich bin mir auch sehr sicher, dass sich da in Zukunft freie Kooperationsmöglichkeiten ergeben werden. Wenn die Entwickler das nicht selbst tun, wird die Community dafür sorgen (und wenn ich es selbst tun muss ;) ).

Das Leveln wird mit steigender Stufe imme schwieriger, da man immer stärkere Gegner und/oder Opfergegenstände von höherer Qualität braucht. Bis ungefähr Level 15 sollte es eigentlich jedem möglich sein zu leveln. Das ist auch das Level, das man braucht, um sich mit einem Handwerks-Runenstein auszurüsten (mit dem man dann an den spezialisierten Werkbänke in den PvP-Festungen oder in Königreichen bessere Gegenstände herstellen kann, mit mehr Opferpunkten, um weiter zu leveln).

So oder so, mit Gruppenspiel ist vieles wesentlich einfacher. Bis zum letzten Upate hat man das nicht wirklich gemerkt. Aber jetzt wird es langsam haarig.

Mögliche Kontakte um dich innerhalb der deutsprachigen Community mit anderen zu verknüpfen kannst du hier finden.

Viel Spaß und Erfolg im Test
Kraahk

2W1ZHpA.jpg