Villspor 4 Share Posted May 7, 2019 Hallo zusammen, ich suche für entspante Stunden nach der Arbeit eine Gilde, der ich mich anschließen kann. Ich bin beruflich bedingt sehr viel am PC, daher nicht jeden Tag nach der Arbeit online, plane aber recht präsent zu sein Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen. Herzliche Grüße Villspor Akineko, Menja, JamesGoblin and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menja 173 Share Posted May 8, 2019 Hi und willkommen im Forum, Villspor! 😊 Bist du schon fündig geworden? Schau dir ansonsten gern mal die Gildenvorstellungen von den Northlanders, Crows Hearts und German Dreamers an. @Finkregh | @Boyaa | @Narak & @solairre - stürzt euch drauf. 😉@EbuiG - seid ihr noch aktiv? solairre, Akineko, JamesGoblin and 1 other 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narak 96 Share Posted May 8, 2019 (edited) Hallo Villspor. Wie Menja schon geschrieben hat, suchen wir immer nach neuen Mitgliedern für unsere lustige Truppe. Besuche uns doch einfach auf unserer Homepage www.northlanders.rocks Falls du Lust hast was zu quatschen, schau doch auf unserm TS-Server unter "northlanders.teamspeak.de" vorbei und stupse eines der Mitglieder an, damit wir dich aus dem Eingangsbereich ziehen können. Gruß Narak Edited May 8, 2019 by Narak Kraahk, JamesGoblin, Menja and 1 other 4 Recruiting: German | English | Discord Link to comment Share on other sites More sharing options...
EjoFink 239 Share Posted May 8, 2019 (edited) @Menja Danke für die Info !! Da war der Narak aber schneller @Villspor schön dass du eine Gilde suchst, also schau einfach bei uns im Forum oder im TS vorbei. Auch wenn momentan keine Kampagne am start ist sind bestimmt einige Online. Euch noch ein schönen Abend www.northlanders.rocks Edited May 8, 2019 by Finkregh JamesGoblin, Menja, Kraahk and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
solairre 70 Share Posted May 8, 2019 Auch die CROWS HEARTS (Krähenherzen) suchen noch nette Mitglieder Neueinsteiger und halbe Singlespieler herrzlich willkommen TS: 16265.zap-ts3.com Discord : crows hearts LG: solairre JamesGoblin and Menja 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts