Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Yirrin

Suche eine deutschsprachige Gilde (Order)

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Yirrin und habe frisch mit diesem Spiel begonnen. Mein Spielverhalten ist mittlerweile mehr casual. Es gibt Zeiten wo ich viel spiele aber auch Zeiten wo es weniger sein wird. Ich spiele MMOs seit dem es sie gibt und werde dieses Jahr die 50 erreichen. Ich spiele gerne Kleriker oder Magieklassen. Mein Fokus liegt auf Erkunden, Herstellen und sammeln. Bin aber auch für andere Schandtaten bereit. Ich würde mich freuen wenn eine Einladung reingeflattert kommt.

Wie alt ihr seit, wieviel Erfahrung ihr habt oder ob es eine neugegründete Gilde ist, ist mir egal. Der Name muss ins Spiel passen und der Ruf der Gilde sollte in Ordnung sein.

Yirrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Yrrin wir die Gilde der Freien CROWS HEARTS würden dich gerne aufnehmen allerdings sind wir für die Balance tätig.

Ich schicke dir eine Einladung wir sind eine sehr offene Gilde mit flachen Strukturen,die Spielfreude steht bei uns ganz oben und

der Ruf der Gilde ist mir sehr wichtig! TS: 16265.zap-ts3.com Discord crows hearts/crowfall!

LG   solairre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Yirrin,

wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern, mit denen wir uns in die Schlacht stürzen können und sind gerne bereit Frischling mit unserer Erfahrung zu unterstützen. Sammler und Erkunder bilden eine wichtige Stütze im Gildengefüge und wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass sich mit dieser Rolle identifizieren kann.

Falls du Lust hast, schau doch einfach für weitere Infos auf unsere Homepage ( www.northlanders.rocks ) vorbei oder besuche uns auf unserem Teamspeak-Server ( "northlanders.teamspeak.de" ) und stupse eines der Mitglieder an, damit wir dich aus dem Eingangsbereich ziehen können.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Gruß Narak

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 hours ago, Yirrin said:

Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Crowfall.

Neben denen, die sich schon vorgestellt haben, findest du andere Gilden und mehr Infos über sie auch in den offiziellen internationalen oder deutschsprachigen Gildenvorstellungen hier im Forum. 
Die Gildezugehörigkeit wird in Crowfall über die Website geregelt. Auf der Gilden-Website kannst du auch mit gezielten Kriterien eine Suche starten (z.B. Deutsch als Sprache auswählen.
Wichtige Community Adressen findest du hier.

Viel Spaß und Erfolg in Crowfall.
Kraahk


2W1ZHpA.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die netten Rückmeldungen und Willkommensgrüsse. Ich habe mich für die CROWS HEARTS entschieden. Order wäre Klasse, Balance ist noch ok. Chaos geht leider garnicht, was aber eine rein spielerisher Aspekt von mir ist. Die entsprechende Gildenvorstellng hat mir aber ansich gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...