Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Cobratod

Waffenherstellung

Recommended Posts

Hallo leute

Kann mir einer mal einen Tipp geben zur Waffenherstellung ? Eine Zutat zum Waffenkopfherstellung heist HEALD MOLD? Was heist das oder was ist das für eine Zutat. Kann damit nichts anfangen. Danke

1 hour ago, Cobratod said:

Hallo leute

Kann mir einer mal einen Tipp geben zur Waffenherstellung ? Eine Zutat zum Waffenkopfherstellung heist HEALD MOLD? Was heist das oder was ist das für eine Zutat. Kann damit nichts anfangen. Danke

Ich hab auch länger nicht mehr getestet, kann also zum Crafting nichts sagen. Am besten fragst du mal hier: https://discord.gg/bSKacw

das ist ein deutscher CF discord mit einigen erfahrenen Craftern, die können dir bestimmt helfen

One Ring to Rule them all, One Ring to Find them, One Ring to bring them all an in the darkness and bind them.

Posted (edited)
2 hours ago, Cobratod said:

Hallo leute

Hi, Weapon Head Molds sind Waffenkopf-Gussformen. Wurde in einem der letzten Streams erklärt, der von unserem CM Menja hier zusammengefasst wurde.

In 5.9 wurden die Waffenrezepte synchronisiert, statt verschiedener Schwert Rezepte gibt es zum Beispiel nur noch eins, dessen Ergebnis von der verwendeten Gussform abhängt (Kurzschwert/Langschwert/...). Die Gussformen muss man von NSC-Händlern kaufen. Orte und Preise können sich ändern, aber zumindest letzte Woche waren sie für 100 Gold pro Stück bei Händlern in Festungen der Kampagnenwelten erhältlich.

Edit: So, nochmal ingame nachgesehen. 100 Gold bei Händlern in Forts und Keeps. Sie stehen auch in noch neutralen Festungen, die noch nicht erobert wurden. Am einfachsten sollten die Festungen in God's Reach sein. Dort stehen sie in den Siege Maps, die PvP Zonen sind - dafür sind die Adventure Maps zwischen Tempel und Siege Map keine PvP Zone und daher ungefährlicher.

Ist der Händler mit dem Schriftrollen Icon. Die Gussformen haben noch kein eigenes Icon, deswegen wird im Moment noch ein Stein Icon benutzt

.

ZAgIvEP.jpg

NQ5pI8D.jpg

7pc7X2C.jpg

Edited by Kraahk

2W1ZHpA.jpg