Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Menja

Kampagnenstatus und Hotfix (20. Mai)

Recommended Posts

Vielen Dank an unsere Tester für das großartige Feedback, das uns innerhalb der letzten Tage erreicht hat! Nach einer Überprüfung haben wir beschlossen, uns zusätzliche Zeit zu nehmen, um einige Gameplay-Probleme und technische Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen, bevor wir mit der Prüfung der Götter fortfahren.

Aus diesem Grund haben wir mit Cimazen nun eine weitere Mini-Kampagne gestartet, die zwei Tage andauern wird. Während dieser Zeit werden wir uns intensiv damit befassen, festzustellen, was noch geändert werden muss, bevor eine neue Prüfung gestartet wird. Eure Bug-Reports und euer Feedback sind dabei extrem wichtig!

Obwohl die Mini-Kampagne für EU leider zu spät für eine Belagerung gestartet ist, werdet ihr dennoch die Möglichkeit haben, zwei Belagerungen abzuschließen, bevor sie am Mittwoch um 22:00 Uhr endet.

----------------------------------------------------------------------------------

Hotfix Patchnotes:

  • Performance-Problem mit dem Trommelfeuer des Kundschafters behoben
  • Verbesserungen des Loots in der Götterwacht
  • Problem behoben, durch das Spieler nicht mit Crafting-Stationen in den Ewigen Königreichen interagieren konnten
  • Problem behoben, durch das Spieler keine NPC-Updates sehen konnten

YdzD5uN.png?1

PbKpXpA.png?1     imageedit_20_2716316726-facebook-icon.pn     ikon1_twitter-ikon.png     ikon1_discord-chat-for-gamers-ikon.png     ikon1_youtube-for-android-tv-ikon.png     QaML5n5.png?1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...