Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Menja

Ankündigung zum Publishing

Recommended Posts

Liebe Krähen,

wir möchten euch wissen lassen, dass Travian Games („TG“) und ArtCraft Entertainment („ACE“) gemeinsam vereinbart haben, unsere bestehende Publishing-Partnerschaft zu beenden, und dass ArtCraft ab dem 13. Juni 2019 wieder die direkte Verantwortung für alle Crowfall-Kunden in den Publishing-Gebieten von Travian Games übernimmt (darunter in Europa, im Mittleren Osten und in Brasilien).

Die Beziehung zwischen TG und ACE bleibt freundschaftlich und diese Entscheidung ist das Ergebnis von Änderungen in der strategischen Ausrichtung der beiden Unternehmen.

Als Backer von Crowfall ändert sich nichts an eurem Backer-Paket, euren bisherigen Belohnungen oder am Zugang zum Spielservice von Crowfall. ACE wird die EU-Server auch weiterhin voll unterstützen. Außerdem werden alle Spieler wie bisher Zugang sowohl zu den EU- als auch zu den US-Servern haben.

Aus gesetzlichen Gründen müsst ihr nur eine (einzige!) Maßnahme ergreifen: Lest euch beim nächsten Einloggen auf crowfall.com bitte die aktualisierten Nutzungsbedingungen durch und stimmt diesen zu. Dies ist erforderlich, damit ArtCraft die geltenden nationalen und regionalen Gesetze und Vorschriften einhalten kann.

Auch als registrierter User (Nicht-Backer) in den oben genannten Gebieten müsst ihr nur bei eurem nächsten Login auf crowfall.com die aktualisierten Bedingungen durchlesen und akzeptieren. 

Für ACE hat der Schutz eurer personenbezogenen Daten höchste Priorität, nicht nur bei der Bereitstellung unserer Spiele, sondern auch auf unseren Webseiten und bei anderen Prozessen. In der Datenschutzerklärung erfahrt ihr mehr darüber, wie ACE eure personenbezogenen Daten sammelt, verwendet und anderweitig verarbeitet.

Wir glauben, dass Crowfall eine vielversprechende Zukunft und eine tolle Community hat. Außerdem wollen wir uns bei allen Krähen bedanken, dass sie sich mit uns auf dieses aufregende Abenteuer begeben und uns während mehrerer Gamescom-Events in unserer Publishing-Tätigkeit unterstützt haben!

YdzD5uN.png?1

PbKpXpA.png?1     imageedit_20_2716316726-facebook-icon.pn     ikon1_twitter-ikon.png     ikon1_discord-chat-for-gamers-ikon.png     ikon1_youtube-for-android-tv-ikon.png     QaML5n5.png?1

Ich schließe mich an - danke für deine Arbeit und Unterstützung :)
Alles Gute für den weiteren Weg!

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Auch von mir danke für deine Arbeit.

Ich binn gespannt wie es jetzt mit der lokalisierung weitergeht...Die News werden ja auch nicht mehr wirklich auf Deutsch übersetzt.

Signatur.PNG

Ich denke das die deutsche Community einfach leider nicht aktiv genug ist um eine Lokalisierung zu finanzieren. Zudem kommen die News ja auch um Mitternacht das bedeutet die Übersetzung würde ca 4 Tage später kommen

rUQlYHs.png