Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Mogres

[Deutsch] -NM- Nordic Marauders

Recommended Posts

Posted (edited)

mcrcn2ym.png

Nordic Marauders

Gegründet von ehemaligen Mitgliedern der Northlanders um eine deutsche kompetitive PvP- und Handwerker-Gilde zu erschaffen.

Wir suchen nach aktiven PvP-Spielern und Handwerker die regelmäßig spielen.

Wir streben danach die beste Ausrüstung im Spiel zu craften und eine starke Streitmacht auf das Schlachtfeld zu führen.

Dabei setzen wir auf Klasse statt Masse mit aufeinander eingespielten Spielern. 

Tritt einer Gruppe von erfahrenen Veteranen bei,

komm zu den Nordic Marauders!

Zum Bewerben im Discord vorbeischauen.

Leader: Mogres

Gilden Discord: https://discord.gg/R9D5q7n

Sprache: Deutsch

Allianzen: Vanguard

Edited by Mogres

Der neue Crowfall-Patch 5.100 - The Fortunes of War - ist auf den LIVE-Servern angekommen und eine neue Kampagne wird in den kommenden Tagen beginnen.
Nach dem erfolgten Charakter- und Item-Wipe ist nun ein guter Zeitpunkt um sich unserer Truppe erfahrener Crowfall-Veteranen anzuschließen und sich in Gods Reach auf den Start der Kampagne vorzubereiten.

Wenn du planst regelmäßig am PvP-Geschehen teilzunehmen und/oder deine Zeit als aktiver Sammler oder Handwerker in Crowfall verbringen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns darauf dich in unserem Discord willkommen zu heißen.

[-NM-] Nordic Marauders

Guild-Thread: German | English

Discord

Posted (edited)

Hey :)

ich werde wohl demnächst wieder einsteigen ins game, glaube es ist ein guter Zeitpunkt grade.

Würde gerne in einer festen Gemeinschaft zocken die vorallem aufs PVP wert legt. Ich habe 8+ Jahre aktiv DAoC RvR hinter mir und eure Gilde hört sich sehr gut an.

Welche Fraktion spielt ihr ? Ich muss wahrscheinlich erstmal in Gods Reach leveln oder ? (weiss leider nicht wann ich die Fraktion picken muss 😕 )

Das wars auch schon wieder mit der Fragerei, wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, ich bin ein recht aktiver TS/Discordler.

Allerdings bin ich was die Spielmechaniken angeht, vorallem auch beim craften etc, oder wie man an gutes gear kommt ein echter noob. Fange wie gesagt neu an.

Edit : Welche DPS Klassen würdet ihr denn suchen ?

Edited by Caldrus

In der neuen Kampagne - Trial of Yaga - werden sich die Nordic Marauders der Order-Fraktion anschließen und freuen sich auf ausgeglichene Fraktionskämpfe.

Wir suchen aktuell noch einen Heiler und einen Paladin und haben zwei flexible Spots zu vergeben. Wenn du Interesse hast einer starken Gemeinschaft beizutreten, schau einfach in unserem Discord vorbei.

[-NM-] Nordic Marauders

Discord

Nachdem wir im Trial of Yaga die Streitkräfte der Order-Fraktion an der Seite von Caldera erfolgreich zum Sieg geführt haben, blicken wir nun neuen Herausforderungen in der kommenden Kampagne entgegen.

Die heute beginnenden Perstilyn-Kampagne werden zum Anlass nehmen der Balance-Fraktion beizutreten. Gemeinsam mit neuen und alten Verbündeten werden die Nordic Marauders versuchen den Ausgang der Schlachten zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Wir suchen weiterhin aktive Mitspieler, die sich unserer Gilde anschließen wollen. Wenn du Interesse hast einer starken Gemeinschaft beizutreten, schau einfach in unserem Discord vorbei.

[-NM-] Nordic Marauders

Discord