Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
gabZStar

Deutsche Gilde gesucht...

Recommended Posts

Hallo liebe Community, 

mein Name ist gabZStar und ich suche auf diesem Wege eine deutschsprachige Gilde. 

Ich bin 31 Jahre alt und spiele einen Druiden, welcher zukünftig als Heiler fungieren soll. Noch bin ich ein absoluter Crowfall Anfänger und bin dabei mich einzuspielen, habe aber langjährige Erfahrung in anderen MMO's. 

Welcher Fraktion ich angehöre spielt für mich keine große Rolle, aber die Gilde sollte anfängerfreundlich sein, da ich erst seit kurzem spiele und ich einige Tipps brauchen werde^^

Ein korrekter Umgangston ist für mich jedoch selbstverständlich. 

MfG der Micha

47 minutes ago, gabZStar said:

Hallo liebe Community, 

mein Name ist gabZStar und ich suche auf diesem Wege eine deutschsprachige Gilde. 

Ich bin 31 Jahre alt und spiele einen Druiden, welcher zukünftig als Heiler fungieren soll. Noch bin ich ein absoluter Crowfall Anfänger und bin dabei mich einzuspielen, habe aber langjährige Erfahrung in anderen MMO's. 

Welcher Fraktion ich angehöre spielt für mich keine große Rolle, aber die Gilde sollte anfängerfreundlich sein, da ich erst seit kurzem spiele und ich einige Tipps brauchen werde^^

Ein korrekter Umgangston ist für mich jedoch selbstverständlich. 

MfG der Micha

Willkommen in Crowfall! :)

In der Community-Liste findest du die Adressen von Gilden, die sich in der Community ausreichend hervorgetan haben, um aufzufallen. Darüber hinaus kannst du diese und andere deutschsprachige Gilden auch über die Gildensuche auf der Website finden, indem du als Kriterium die Sprache Deutsch auswählst.

Daneben findest du die verifizierten Gildenleiter europäischer Gilden (wenn deutschsprachig für dich kein muss ist) im häufigst benutzten internationalen Crowfall Discord in hellblau als mögliche Ansprechpartner dargestellt.