Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Might

Welche Klasse spielt ihr zurzeit oder werdet ihr spielen?

Recommended Posts

Bei mir ist es derzeit der Templer, da ich in den bisherigen mmos den Templer immer am liebsten in der Gruppe hatte und mir das tanken weniger lag als der dpsler wollte ich mal einen neuen Spielstil ausprobieren. In Crowfall übernimmt diese Klasse wieder die gleiche Rolle und ist mit Abstand, zumindest für mich, die beste Klasse schlechthin. Habe aber oft gewechselt von myrm zu assa zu duelist um wider dann myrm und zu guter letzt Templer zu spielen😑. Eigentlich habe ich jede Klasse einmal durchgespielt bis auf den Konfessor. Wie ist es bei euch welche Klasse habt ihr zurzeit am liebsten oder seid am aktivsten unterwegs? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher mal Ritter, aber dann wurde ich unehrenhaft entlassen. Dann Duelist, aber da gab es dann am Ende auch Probleme. Seitdem überwiegend beschwingter Assassin. Also letzlich immer das Selbe, ausser dass sich die rechtliche Positionierung geändert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Assassin macht schon Spass, aber von den Stealther Klassen finde ich den Duelist besser. warum? Sein Spielstil gefällt mir, vor allem kann der Plate tragen im Vergleich zum Assassin. Der Assa haut schon mehr Damage raus als der Duelist in der gleichen Zeit(Stand: pre-Alpha 5.100), aber das macht er wett mit seiner Barriere und dem Multibuff 'inconceivable', ich finde letzteres einer der wichtigsten Skills für den Duelist. Assa super schneller dpsler schön und gut aber der Duelist ist meine Nummer eins. Jemand sonst der gerne Assa spielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswahlmöglichkeiten...Ich mochte es sofort, den Templer und den Champion zu spielen, sehr tanky Klassen und fühle mich wohl, wenn ich Plattenausrüstung trage 😁

Ich habe nicht jede Klasse vollständig getestet, aber ich habe ein gutes Verständnis dafür, wie sie funktionieren, was notwendig ist, um ihnen entgegenzuwirken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...