Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Sign in to follow this  
Might

Wie seid ihr zu Crowfall gekommen?

Recommended Posts

Bzw. warum habt ihr euch für Crowfall entschieden, was waren eure Beweggründe? Das kann jetzt das pvp sein, die Server(Kampagnen) die immer anders aussehen, das pvp oder crafting oder doch irgendwas ganz anderes. Erzählt doch mal wie ihr euch für Crowfall entschieden habt :). 

Ich selbst kam von Aion, dort gab es kein Action Combat System erst später bin ich auf mmos gestoßen die so etwas implementiert hatten, unter anderem Bless, so auch Crowfall und es hat mich sehr begeistert. In Bless aber konnte man sogar hin und her switchen zwischen 'tab target' und 'action combat'. Je nachdem was einem mehr fun macht. Bless ist leider gefailt und so auch meine Begeisterung dafür. Am Ende wurden alle Server runter genommen und es war überhaupt nicht mehr spielbar. So habe ich weiter nach einem MMO gesucht mit Action Combat und ich habe auch eines gefunden, so kam ich zu CF. ^^

Edited by Might

Als alter Shadowbane-Spieler nahm ich die Nachricht auf, dass eine ‚Fortsetzung‘ in Vorbereitung war : Crowfall. Ich war sofort sehr begeistert von dem Konzept, das auf dem Papier beschrieben wurde: Sterbende Welten,Minen, Mühlen und Steinbrüche Erobern, um Ressourcen zu sichern, Burgen errichten und Nachbarn belagern. Ein tolles Konzept! Später wurde mir klar, dass Crowfall den Thronkrieg weiterführen wird als Shadowbane. Es wird eine Revolution im Gaming sein und ich werde ein Teil davon sein, außerdem habe ich eine großartige Community gefunden!

GvTm2yj.gif

Shadowbane wird ja schon sehr oft mit Crowfall verglichen, ich habe erst kürzlich ein Video über Shadowbane gesehen in dem es um die Geschichte dieses Games ging und wann es eingestellt wurde. Shadowbane ist sehr gut angekommen und war Crowfall sehr ähnlich. 

Ich stimme dir zu Belantis, Crowfall ist in dieser Hinsicht sehr einzigartig und wird sich bewähren. So einst wie Shadowbane und noch viel besser, leider kam ich niemals dazu es zu spielen das war noch vor meinen MMO Erfahrungen. 

Edited by Might