Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Xelvar

Ankündigung : GER | DE Twitch Stream - CrowfallGame

Recommended Posts

Hallo Community,

und auch allen anderem einen wunderschönen Guten Abend.
Ich möchte mich einmal kurz vorstellen... ich bin der Xelvar, Gründer und Betreiber der Phoenix Gaming Community,
einer Spielgemeinschaft in der Spieler entspannt und in einer angenehmen Atmosphäre Ihrem Hobby Videospielen
nachgehen. 

Unsere Gilde "Phoenix" in CF findet Ihr hier

Ich möchte Euch hiermit am 13.11.19 ab 17:30 zu meinem Live Stream auf Twitch einladen, den ich auf dem offiziellen Kanal halten darf.

Twitch CrowfallGame

Stream Thema : Nekromantie

Vorgesehen für unseren gemütlichen Abend ist die Erstellung eines " Vessel " und zusammengefasst die Beschaffung der erforderlichen
Rohstoffe um auch den Aufwand etwas abschätzen zu können. Tja was soll ich sagen, das kann ich aktuell selbst noch nicht einschätzen,
ich bin also auch ziemlich gespannt.

Bis bald im LifeStream !

Gruß
Xelvar

Website : www.myphx.de

Discord : https://discord.gg/HyfJcVp

Twitch : 

YouTube https://www.youtube.com/channel/UCgGjsHRbwrriuULr_pocDvw

Willkommen im Forum. :)

Das erste Posting ... und gleich mit so einer Aktion - das ist schon eine Hausnummer. ;)

Ein paar Streams von Xelvar habe ich im Vorfeld schon sehen können und kann sie nur empfehlen. Gerade Nekromantie ist ja so ein Thema, das als Einzelkämpfer (was meiner Erfahrung nach die allermeisten EU Spieler sind) recht schwierig ist, weil man zum ergattern mancher notwendiger Rohstoffe nunmal eine Gruppe braucht.

Ich werde definitiv reinschauen. Zumindest im Chat. Vielleicht sogar ingame im Hintergrund winken, falls ich es schaffe. :D

Das ist übrigens der allererste nicht-englische Stream, der regulär über den offiziellen Twitch Channel von Crowfall gehostet wird!

Großen Respekt und hundertmaligesaufdiekniefallundverbeug für diesen einmaligen Meilenstein an Xelvar und die Phoenix Gaming Community.

Vielleicht schaffen wir es als Community ja im Gegenzug das "unseren gemütlichen Abend" zu einem "kleinen Auflauf" hochzuwerten. ;)

Ich bin jedenfalls dabei.

Ihr auch? :)

2W1ZHpA.jpg

Moin alleman,

als Teil der Phoenix Gaming Community bin ich selbstverständlich übermorgen auch dabei und freue mich schon sehr :)

Wir heissen jeden interessierten herzlich Willkommen uns auf dem Stream zu besuchen, es wird sicher interessant werden.

Spass soll auch kommen, habe ich gerade gehört. Ich hoffe, der bleibt ein wenig länger ;)

Ich hoffe, man liest sich übermorgen Nachmittag onstream, bis dahin...

Grüße, Bonkermann

Edited by Bonkermann

Hallo Community,

und auch allen anderem einen wunderschönen schöne Weihnachtszeit.
Ich möchte mich erneut noch einmal kurz vorstellen... ich bin der Xelvar, Gründer und Betreiber der Phoenix Gaming Community,
einer Spielgemeinschaft in der Spieler entspannt und in einer angenehmen Atmosphäre Ihrem Hobby Videospielen
nachgehen. 

Unsere Gilde "Phoenix" in CF findet Ihr hier

Ich möchte Euch hiermit am 15.12.19 ab 12:00 - 16 Uhr zu meinem Advent Live Stream auf Twitch einladen, den ich nun zum zweiten mal auf dem offiziellen Kanal halten darf und
es wird auch eine kleine Überraschung zum am Advent-Sonntag geben

Twitch CrowfallGame

Stream Thema : Spass haben

Wir wollen einfach ein paar gemütlichen Runden in Crowfall verbringen und Rohstoffe farmen und Mobs klopfen. Vielleicht bauen wir auch noch einen Neuen Vessel.
Also schaltet ein und seit mit dabei...freut Euch auf die Überraschung.

Bis bald im LifeStream !

Gruß
Xelvar

Website : www.myphx.de

Discord : https://discord.gg/HyfJcVp

Twitch : 

YouTube https://www.youtube.com/channel/UCgGjsHRbwrriuULr_pocDvw