Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Kratnog

Fehler im Kontextmenü zu Steinen bzw. Bäumen usw.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wenn man für die Info auf den Gegenstand wie z.B. Baum, Erz oder Stein geht ist der Kasten mit der Übersetzung abgeschnitten und wird nur zum teil angezeigt.

Desweiteren sind alle Skills (zumindest die ich gesehen habe am Anfang) in Englisch in der Deutschen Version. Genauso beim Craftingmenü sind fast alle Zutaten nicht übersetzt oder zum teil übersetzt. 

Ich hätte einige Screenshots hierzu gemacht, gibt es eine Adresse wo ich diese hinschicken könnte ? Oder kennt einer eine Möglichkeit wo ich diese hochladen könnte und somit das Feedback an Crowfall weiter geben kann ?

--------------------------------------------------------------------------------------

Hey together,

if i become the info of a item like tree, ore or stone the context menue is only half to see.

Also i found at the skills that all skills not translatet yet in german. Also at the crafting menue the most of the integrents are with english text and some are german ^^.

I got some screenshots of it, is the are adress where i can send them? Or a adress to upload them, that the feedback comes to the right persons of Crowfall ? 

Beste Grüße / kind regards,

Kratnog

1 hour ago, Kratnog said:

Hallo zusammen,

wenn man für die Info auf den Gegenstand wie z.B. Baum, Erz oder Stein geht ist der Kasten mit der Übersetzung abgeschnitten und wird nur zum teil angezeigt.

Desweiteren sind alle Skills (zumindest die ich gesehen habe am Anfang) in Englisch in der Deutschen Version. Genauso beim Craftingmenü sind fast alle Zutaten nicht übersetzt oder zum teil übersetzt. 

Ich hätte einige Screenshots hierzu gemacht, gibt es eine Adresse wo ich diese hinschicken könnte ? Oder kennt einer eine Möglichkeit wo ich diese hochladen könnte und somit das Feedback an Crowfall weiter geben kann ?

--------------------------------------------------------------------------------------

Hey together,

if i become the info of a item like tree, ore or stone the context menue is only half to see.

Also i found at the skills that all skills not translatet yet in german. Also at the crafting menue the most of the integrents are with english text and some are german ^^.

I got some screenshots of it, is the are adress where i can send them? Or a adress to upload them, that the feedback comes to the right persons of Crowfall ? 

Beste Grüße / kind regards,

Kratnog

Hi und Willkommen im Forum und in der deutschsprachigen Community. :)

Erst mal zu deiner Frage: Es gibt ein Stück über diesem hier auch Unterforum für Fehlermeldungen und für Feedback. Für jede Testversion gibt es einen eigenen Thread. Das hier wäre der aktuelle Thread für Fehlermeldunge im 5.100 auf dem LIVE Server. Das wäre grundsätzlich der richtige Platz, um solche Bilder abzulegen. Viele benutzen dafür imgur.com (wenn man deren direct link im Posting als Text einfügt, wird hier automatisch das Bild angezeigt).

Davon abgesehen kannst du dich im Zweifelsfall natürlich auch an den Support wenden (support@crowfall.com).

In diesem speziellen Fall sind die genannten Probleme allerdings schon bekannt. Die Lokalisierung ist ganz einfach noch nicht abgeschlossen. Tatsächlich sind sie im deutschsprachigen Bereich sogar schon recht weit gekommen - im Vergleich zu den anderen Sprachen.
Im Moment legen die Entwickler ganz einfach die volle Priorität auf die Fertigstellung der Spielsysteme. Die Übersetzungen werden dann wohl erst im Rahmen der Feinarbeiten und Optimierung wieder ernsthaft angegangen. Außerdem war das Anfang des Jahres ja noch die Aufgabe des EU-Publishers. Nachdem ACE (die Entwicklerfirma) nun selbst in Europa publishen wird, ist durch die Umstellung natürlich ebenfalls mit Verzögerungen zu rechnen.

Ich freue mich aber, dass mit dir jetzt noch jemand dazugekommen ist, der auch ein sorgsames Auge auf die Übersetzungen wirft. 👍 Weiter so. 

Und viel Spaß beim testen,
Kraahk