Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

NDA, ja oder nein?

Grylokin
 Share

Recommended Posts

Ich finde absolut keine Infos ob die Beta unter NDA steht oder nicht... Wäre schon ganz nett zu wissen und das auch irgendwie offensichtlicher auf der Seite zu zeigen. Da ich das Spiel auch gerne streamen würde.

12 hours ago, Grylokin said:

Ich finde absolut keine Infos ob die Beta unter NDA steht oder nicht... Wäre schon ganz nett zu wissen und das auch irgendwie offensichtlicher auf der Seite zu zeigen. Da ich das Spiel auch gerne streamen würde.

Willkommen im Forum.

Ich schätze es ist nicht unbedingt notwendig, Tiggs Posting zu übersetzen; trotzdem nochmal zur allgemeinen Klarstellung:

Für Crowfall gibt es keine Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) und es hat auch von Beginn an keine gegeben (mit Ausnahme der frühesten Tests 2015, die auf Pre-Alpha Backer beschränkt waren (und selbst da war es überwiegend nur eine Bitte, das Spiel nicht in schlechtem Zustand live zu streamen).

Es kann also frei gestreamt, gepostet und geteilt werden ... unter Einhaltung der üblichen fair-use-policy natürlich,

die neben den Forenregeln etc. in der Fußzeile der Hauptseite verlinkt ist. Da es keine NDA gibt, muss logischerweise auch nicht gesondert darauf hingewiesen werden (anders, als wenn es eine gäbe). Trotzdem tritt die Frage immer wieder auf (verständlich weil NDA's während Testphasen sehr üblich sind) ... es wäre also, wie du schon angeregt hast, tatsächlich hilfreich wenn das irgendwo prominent erwähnt würde. Notwendig ist es aber nicht wirklich.

Wer in größerem Umfang streamen möchte, kann sich gerne per Mail an community@crowfall.com an Tiggs wenden - das Team nimmt Streamer, die es für geeignet hält, gerne in den Crow-Circle ihrer Influencer auf. Grobe Richtlinien dazu gibt es hier zu finden, wobei die tatsächlichen Limits nicht zwangsläufig so streng gesetzt sind, wie dort aufgelistet.

Viel Spaß und Erfolg beim Testen.
Kraahk

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...