Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

[DE] Ich habe das letzte Wort!


Recommended Posts

Und mit "Ich" meine ich "Dich"! ;)

Am Donnerstag, 1. July, 18 Uhr, wird das altbekannte Crowfall Forum in seiner jetzigen Form archiviert. Alles was bis dahin geschah, wird auf Ewig unserem Blick entrissen - auch wenn die Erinnerung zu bleiben vermag.

Hier ist Eure erste und letzte Chance, berühmte letzte Worte zu sprechen ... soweit es Crowfall und dessen offizielle deutschsprachige Community angeht. ;)

Ihr wollt einer der Verfasser der berühmten letzten Worte werden? Oder Ihr wolltet einfach schon immer etwas über Crowfall loswerden ... aber nicht, solange die Möglichkeit besteht, dass jemand mit dem Finger darauf zeigen kann? Etwas abseilen, das vielleicht irgendwann mal jemand in Archiven liest? Oder einfach nur Hallo oder Tschüss sagen?

Hier ist Eure Gelegenheit!

Ich hoffe ich finde selbst auch noch die Zeit an diesem Thread teilzuhaben. Wird bei mir aber vermutlich eher kurz vor knapp. Andererseits ... das ist ja irgendwie auch der Sinn der Sache. :D


Viel Spaß und Erfolg - und vielleicht sehen wir uns spätestens auf der anderen Seite. ;)
Kraahk

 

Edited by Kraahk
Link to comment
Share on other sites

  • Kraahk changed the title to [DE] Ich habe das letzte Wort!

Vielen Dank,

- für eine Aufregende, spannende, freudige und auch sehr langen Zeit. Ich bzw. Wir von Phoenix freuen uns auf die Zukunft und drücken dem Team die Daumen mit dem

Release und für die Zukunft. Wir werden versuchen dies natürlich auch begleiten, soweit dieses uns möglich ist.

 

- danke an  die Community aus dem DE Bereich für Hilfe und Unterstützung, besonderen Dank von mir geht an Kraahk selbst , CrusaderW, Zirone und vielen anderen.

 

Lasst es Euch gut gehen und wir lesen und hören uns. 

 

Gruß

Xelvar

Website : www.myphx.de

Discord : https://discord.gg/jqaKN7W

Twitch

YouTube https://www.youtube.com/channel/UCgGjsHRbwrriuULr_pocDvw

 

Link to comment
Share on other sites

On 6/30/2021 at 9:12 AM, Xelvar said:

- danke an  die Community aus dem DE Bereich für Hilfe und Unterstützung, besonderen Dank von mir geht an Kraahk selbst , CrusaderW, Zirone und vielen anderen.

Gerngeschehen und jederzeit wieder. ;)

Tscha, Xelvar, sieht so aus, als wären wir wirklich die, äh, Allerletzten. :D


Na dann. An dieser Stelle ein herzlicher Totengruß an die über die Jahre hinweg backer-technisch Dahingeschiedenen. Möge der Zauber des veröffentlichten Spiels sie wiederauferstehen lassen. ;)

Es waren ein paar interessante Jahre, fast sechseinhalb, auf der Reise zu diesem Moment - und wär hätte gedacht, wie sie verliefe. Die Höhen und Tiefen auf diesem Weg sind zu zahlreich und vielfältig, um sie hier aufzuzählen. Und das gleiche gilt für die Mitreisenden ... sowohl jene die besungen, wie auch jene die verdammt sein sollen. ;)

Es war mir meistens ein Vergnügen. Und wenn mal nicht, dann war es mir zumindest eine Herausforderung und Gelegenheit hinzuzulernen. So oder so war es mir eine Ehre.

Chapeau an alle denen ich begegnen durfte und vielleicht sieht man sich auf der anderen Seite. 👋

Kraahk

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...