Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Frage zu den Items im Postfach

Uku
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich der Items im Postfach, hatte damals, 2016, ein glaube recht großes Paket gebucht und jetzt eine Menge Items im Postfach.

Sind diese Items einmalig? Oder für jeden Char den man erstellt verfügbar?

Danke schon mal.

EDIT: alle Items sind weg, das Postfach ist ausgegraut. Ich hatte keine Items abgerufen. Irgendwer eine Idee, wo sich die Inhalte befinden könnten?

Edited by Uku

Leider nein, hatte alles im Spiel abgesucht, die Banken sind leer, und ich bin mir ziemlich sicher, nichts angenommen zu haben, weil ich vorher erst mal reinspielen wollte, um später zu entscheiden, was ich wann abrufe.
Beim Auslogen war das Postfach noch aktiv, jetzt ist es ausgegraut.

Habe den Support jetzt angeschrieben, Gordon schrieb zurück, dass sie am Morgen (Ortszeit) den Account überprüfen werden, er sprach auch von einem eventuellem Bug, der entstehen kann und die Elemente (Gegenstände) sperrt.

Die gute Nachricht ist schon mal, dass der Support sehr schnell zurückgeschrieben hat.
Edited by Uku

Im Launer steht jetzt:

Wir haben das Einlösen von Belohnungen in der Lobby vorübergehend deaktiviert, da wir ein Problem untersuchen. Wir werden diese Nachricht aktualisieren, sobald die Probleme behoben und der Posteingang wieder aktiviert wurde.

---

we have temporarily disabled reward redemption in the lobby as we investigate an issue.
we will update this message once the issues have been resolved, and the inbox re-enabled.

Edited by Uku