Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
EjoFink

Bist Du Dabei ? Alpha/beta

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren wer von euch bei der Alpha oder Beta dabei ist.

Momentan bin ich bei der ersten Beta dabei, überleg aber mich für die Alpha zu qualifizieren. Hmmm hätte ich doch mehr geld :)

Edited by Finkregh

Northlanders

Alphas sind reine Technikentwicklungen. Mit "early access" hat das wenig zutun, weil es nicht allzuviel 'access' gibt.

Aufgrund meiner Spende wirds die Alpha1 bei mir. Wie obig merklich erwarte ich mir aber nichts Bewegendes davon als Spieler.

Als Softwareentwickler indes find ichs spannend das Projekt so wachsen sehen zu können :D

Alphas sind reine Technikentwicklungen. Mit "early access" hat das wenig zutun, weil es nicht allzuviel 'access' gibt.

Aufgrund meiner Spende wirds die Alpha1 bei mir. Wie obig merklich erwarte ich mir aber nichts Bewegendes davon als Spieler.

Als Softwareentwickler indes find ichs spannend das Projekt so wachsen sehen zu können :D

Bin zwar kein Softwareentwickler, aber wie das Spiel so wächst interessiert mich auch :) also guck ich mir die Alpha mal an ! und die 250$ Spende ich gerne für so ein Project !!

Northlanders

ich bin , wie die meisten denke ich, bei der Beta 2 dabei....

mir reicht das vollkommen .

Ich finde es unnötig ,wenn Leute in einer alpha mitspielen und dann aber nichts dazu beitragen, das Spiel zu verbessern, sondern sich nur beschweren, dass es unfertig ist etc.

dann warte ich lieber ein bisschen ab :)

könnte ich ;) aber ich weiß, dass ich das nicht machen würde. ich würde spielen, aber nicht nach Fehlern etc ausschau halten und deswegen lass ich es :D

Ja , aber in der Beta ist das meiste ausgemerzt und es kommt nur noch auf Kleinigkeiten an.[edit] so sollte es eigentlich sein xD

Edited by Veiti

Alpha, weil ich an die Vision und die Ideen der Entwickler glaube.

Sonst würde ich diesen Betrag auch nicht einfach so "spenden".

Ob ich jetzt ein guter, oder schlechter Tester bin sei vorerst relativ.

@liquidgamez         Signatur.PNG

Ich bin da noch unentschieden. Es wird aber in jedem Fall eine der drei Alphaphasen werden.

Auch als Nichtentwickler ist das Miterleben einer Alpha eine interessante Sache. Je nach Entwicklerteam kann man hierbei durch sein konstruktives Feedback auch gravierenderen Einfluß auf die Spielsysteme nehmen und man taucht wesentlich tiefer in das Spielsystem ein, als wenn man in einer Beta einsteigt. Gespielt wird in einer Alpha aber weniger. Als Alphatester ist es daher hilfreich, sich vor Augen zu führen, dass man kein Spiel spielt, sondern Systeme testet, ihre Anwendungsfreundlichkeit & Funktionalität überprüft und durch sein Feedback dazu beiträgt, das spätere Spiel in seiner Gesamtheit für den Markt und die Spieler zu optimieren.

Alpha, weil ich an die Vision und die Ideen der Entwickler glaube.

Sonst würde ich diesen Betrag auch nicht einfach so "spenden".

Ob ich jetzt ein guter, oder schlechter Tester bin sei vorerst relativ.

jup, so ist es bei mir auch !

Northlanders

Also zur Zeit bin ich "nur" Beta 3.

Das Höchste meiner Gefühle (und meines Geldbeutels) wäre Beta 1, je nach dem die die Sache mit Paypal aussieht.

Vielleicht öffnen sich ja noch Türen für höheres. :lol:

Banner-250x50.png
Bluemotion | Redakteur der Crowfall-Community

Gold Patron, Alpha-2 - ansonsten Beta Group 6
Die teureren Optionen haben zwar den einen oder interessanten Bonus zum Eternal Kingdom, scheinen mir aber eher etwas für Leute zu sein, die eine Gilde leiten wollen.

Ansonsten steht da natürlich noch immer der 80 Millionen Jackpot in den Euro-Millions heute und die 100 Millionen am Freitag an :)

gute frage....

weiß´auch jemand schon wie das mit VIP läuft? muss man das aktivieren? oder läuft das dann einfach sobald man einloggt der timer für zBspl 1monat.

was bringt VIP eigentlich?

[edit]

VIP members are given additional benefits, including:

“Passive training” (automatic skill advancement) for 3 of your characters – not just 1! 
Priority access to all game servers 
VIP frame/badge on the forums 
Discount pricing on any purchases 
Behind the scenes access to the development of the game 
Other cool (non-balance affecting) benefits as we think of them! 

Edited by Veiti

Alpha 1 ist es bei mir auch. Sehe es genau wie Angier, mich interessiert einfach die technische Entwicklung des Projekts, außerdem haben sie für eine Pre-Alpha ja schon recht viel scheint mir. Zumindest wenn man sich die Videos so anschaut.

"Kansas City Shuffle - When everybody looks right, you go left."

“Passive training” (automatic skill advancement) for 3 of your characters – not just 1! 

Das hört sich wirklich ein wenig nach EVE an, oder?

Ich war eigentlich immer ein Fan von Skillsystemen, die sich allein durch Benutzung entsprechender skills verbessern. Bspw. wer mit nem Flitzebogen umgehen möchte, muss ihn benutzen etc...

Ich bin auch bei der Alpha dabei ... für mich ist es nicht nur wichtig den Entwicklern Input und Feedback zu geben sondern auch einen frühzeitigen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Ich freu mich auf jedenfall :)