Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
EjoFink

Bist Du Dabei ? Alpha/beta

Recommended Posts

Aktualisierung

Testlevel (Anzahl der Tester dieses einen Levels) (benötigtes Paket) ... [summe aller, die auf diesem Level mittesten können]

Pre-Alpha -1 (0) (Diamond)
(Guni)

Pre-Alpha-2 (1) () ... [1]

Kraahk

1. Alpha  (10) (Sapphire) ... [11]
Angier
Berinima
Bertel
DfDelta
freeze
Garukor
Oije
Thyr
Tristifier

Zola

2. Alpha (21) (Gold) ... [32]

Akineko
Arodar
craine
dwayna

dunkelzwerg

Encryptus
Esther

Feuerwehr

Finkregh

FSX76
intiorized

Miou

Nebelparder
penpen

Shay Shazza

ShotgunJimmy

Tommey
Ulathar
warsteyn
wefl

Zapeth

3. Alpha (6) (Bronze) ... [38]
Amarok

Grauer

Jayva

Nietzsche

Sciz
Xarfay

1. Beta (4) (Backer) ... [41]
Camaris
Huntero
Veiti
Yinas

2. Beta (3) (Contributor)
Angor
Scheffsache
wowahhhh

3. Beta (3)
bluemotion

xxranikxx

Vielleicht/wohl/möglicherweise (4 alpha / 1 beta)
Blutmond (alpha)
savvy (alpha 2)
Darvin (alpha)
sacredphi (beta 1/2)

Edited by Kraahk

Ich? Zwingen?! Für mich klingen diese beiden Worte in einem Satz total falsch :D

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Dann Willkommen bei den Testern Sciz. Wenn du Lust hasst am ein oder anderen Test mit uns zusammen zu Testen, bist du gerne Eingeladen die CFC zu besuchen. Link findest du in meiner Signatur :)

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Willkommen Sciz! :D

Kann Tristifers Einladung nur unterstützen!

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Hallo,

ich nehme bis jetzt an der Beta 2 teil. Kann man das überhaupt noch aufwerten? Also Geld investieren, um z.B. an der Beta 1 teilzunehmen und wenn ja, wie?

VG

Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder !

Das geht natürlich, wenn du das Geld hast. Bin mir grad nicht sicher ob du dein Bundle im Shop einfach aufwerten kannst (dazu muss es noch geschnürt sein!) oder ob du dich einfach an den Support wenden musst.....warte, ich glaub es war so: wenn noch geschnürt, einfach aufwerten, wenn nicht, Support E-Mail schreiben und bitten das sie es wieder schnüren damit du aufwerten kannst :)

Wenn ich Blödsinn rede wird sicher bald Kraahk kommen und mich verbessern :D

Edited by Akineko

Am besten findest du dich jetzt noch ins CFC und ins TS, dann hastu volle Punktzahl :D

CFC habe ich gerade (aber kann auf der Arbeit meine pri. Mails nicht aufrufen) ^^
TS von CFC werde ich bestimmt auch mal vorbei schauen (spätestens zum nächsten EU Testtag ^^)

Gruß

Ouh, Amarok....musste das sein? xD

Wir sind auch außerhalb der Tests ansprechbar und gut gelaunt (meistens ;p), also komm wann immer du Zeit hast!