Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Deutschsprachige Community Moderation

Agravenn
 Share

Recommended Posts

Hallo Community!

Einige von Euch hatten bereits das mehr oder weniger zweifelhafte Vergnügen, mich kennen zu lernen. Für alle anderen folgt jetzt die offizielle Verlautbarung:

Ab sofort - und voraussichtlich für die nächsten drei Monate - dürft *hust*müsst*hust* ihr einen heimatkundigen Volunteer Moderator euer Eigen nennen.

Die Aufgabe
Meine Hauptaufgabe wird darin liegen, ein Auge auf die in Kürze rasant wachsende deutschsprachige Gemeinschaft zu werfen (oder im Fall des Falles statt eines Auges auch einmal etwas Härteres) und euch als Hilfesteller zu dienen.

Die Moderation
Es fängt mit den einfachen Sachen an. Threads anpinnen, verschieben, schließen, löschen und so weiter. Es geht mit den unangenehmeren weiter. Warnungen, Punkte et cetera.
Solltet ihr einmal mit meinen Moderationsentscheidungen nicht zufrieden sein, dann fühlt euch frei, mich darauf anzusprechen und mit mir darüber zu diskutieren. Bitte habt aber Verständnis dafür, wenn meine Antworten manchmal auf sich warten lassen.

Die Hilfestellung
Solange wir eine kleine Gruppe sind, werde ich euch gerne dabei unterstützen, Antworten auf eure Fragen zu bekommen. Allgemeine Fragen zum Spiel stellt ihr bitte im Forum. Fragen die euch hauptsächlich selbst betreffen auch gerne als private Post. Wenn ihr eine eMail an den Support schicken wollt (support@artcraftent.com) und Probleme mit dem englischen habt, dann werde ich euch gerne helfen euren Entwurf zu übersetzen. Selbst wenn es sich dabei um eine Beschwerde über mich handelt. *grins*
Darüber hinaus verfüge ich über die besondere Gelegenheit, besonders wichtige oder dringende Anfragen der Gemeinschaft in seltenen Ausnahmefällen weiterzuleiten. Auch hier bitte ich schon im Vorfeld um Verständnis dafür, wenn ich das (wahrscheinlich meistens) ablehnen muss.

Und damit dieser Post nicht ganz so deprimierend ist, am Ende noch eine

Gute Nachricht:
Unser Webentwickler Budkin feilt gerade an den letzten Ecken der Website, auf der wir uns den Stand der Lokalisierung ansehen können und sollte sie in Kürze veröffentlicht haben.
Val hat mich heute nocheinmal ganz gezielt darauf angesprochen, dass sie auf unsere intensive Hilfe bauen, um die besten Lösungen für Worte zu finden, die nicht eindeutig zu übersetzen sind.

Also verbreitet die Kunde und macht euch bereit. Ein Sturm naht aus dem Westen. Ein Orkan soll die Antwort sein.

Gruß
Agravenn

P.S.: Und auch wenn ihr wissen solltet wer ich bin, lasst uns einfach Stillschweigen darüber bewahren, ok? Lasst uns Val den Gefallen tun. :wub: Konkrete Namensnennungen, ob richtig oder falsch, muss ich leider entfernen.

Edit: Voraussichtlichen Termin der Website Veröffentlichung nach hinten verschoben.

Edited by Agravenn

Herzlich Willkommen! :) 

Schön, dass es nun einen offiziellen deutschen Ansprechpartner gibt, wenn auch nur befristet. Ich freu mich auch schon auf die deutsche Website, bin gespannt wie viel Bearbeitungsbedarf noch über bleibt.

Bei der Hilfestellung und Anfragenweiterleitung an das Team musste ich schmunzeln. :D (Wer unser Forum verfolgt weiß, dass wir leider noch auf Rückmeldung bezüglich unserer Community Fragen warten.) Bin gespannt, ob du hier nun am längeren näheren Ast sitzt und bei wichtigen Fragen, vielleicht schneller Antwort bekommst. :) 

Ich freu mich jedenfalls auf die Weiterentwicklung der deutschen Fangemeinschaft! Dir eine schöne Amtsperiode! 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Willkommen. Und schöner Begrüßungs Post, mit vielen Infos :)

Viel Erfolg für die nächsten drei Monate.

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Edit: Voraussichtlichen Termin der Website Veröffentlichung nach hinten verschoben.

Nicht das es weiter Schlimm wäre, aber kann man einen Grund dafür nennen? Und wann etwa kann man mit einer Veröfentlichung Rechnen?

Danke und Gute Nacht :)

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Danke für die freundlichen Willkommensworte.

Zum Thema Verschiebung kann ich euch leider kein genaues Datum geben. Ihr wisst ja wie das ist. Ich gehe aber davon aus, dass es im Lauf der kommenden Woche über die Bühne gehen wird. Möglicherweise zusammen mit den noch offenen Community-Fragen und vielleicht noch einer weiteren kleinen Überraschung.

Also, wachsam bleiben. ;)

Kommt nicht oft vor das man sich am Sonntag auf die nächste Woche freut, aber du hasst es grad geschafft Agravenn. :D

CPhROf9.png?1

und wir österreicher werden mal wieder ignoriert T_T
nur die deutschen bekommen eine vertrettung ^^

Edited by Agravenn
Begriffe im Startposting angepasst. Danke für den Hinweis.

i like the sound you make

when you shut up

Signatur.PNG

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...