Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Agravenn

Deutschsprachige Community Moderation

Recommended Posts

Hier Österreich Hier! Wir sind größer als man glaubt (sind wir nicht) dafür mehr (auch nicht) aber laut und kritisch (nein), aber keinesfalls lassen wir uns unterkriegen (mochts nur!).

Ziemlich leiwand, dass hier so viele Österreicher herum sind :)

PQh9UPL.png

Hallo Community!

Die erste dreimonatige Anonymod Periode ist beendet und damit auch meine regulär eingeplante erste Dienstzeit. Diese Gelegenheit möchte ich dazu nutzen, euch allen für den hier durch die Bank gezeigten sehr hochwertigen Forenstil und den außergewöhnlich respektvollen Umgang miteinander, eure Konstruktivität und Kreativität zu danken. So etwas findet man selten ohne Ausnahme und so geballt. Respekt!

Ihr seid eine Zierde des Forumismus und es war mir eine Freude, im deutschsprachigen Forum fast nur in der Ecke zu sitzen und euch zuzusehen zu moderieren. 

Sobald es für die .de Community News über die zweite Anonymod Periode gibt, werde ich euch in diesem Thread darüber informieren. Zumindest bis dahin bleibe ich euch noch erhalten.

Also weiter so und danke für den Fisch.

Agravenn

und wir österreicher werden mal wieder ignoriert T_T

nur die deutschen bekommen eine vertrettung ^^

tjo, dann müssen wir Österreicher uns dementsprechend bemerktbar machen, wir könnens ja =P

auch ein Hallo Agravenn,

i bin da Amarok, waunst wos brauchst, afoch aufrogn. Werd i a mochn waun i wos brauch,

findi guad , dasd dabei bist, wiast seng, wiad leiwand.

=D

Edited by Amarok