Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Willkommen auf unserer neuen deutschen Webseite


Siamantha
 Share

Recommended Posts

Hallo Crows/Krähen!

 

Siamantha ist mein Name, und ich möchte mich als neue Liaison für die deutschsprachige Crowfall Gemeinschaft vorstellen.

 

Ich bin Deutsche, aber lebe seit Jahren in den USA. RPGs sind meine liebste Freizeitbeschäftigung, und als EverQuest herausgebracht wurde, bin ich auf den MMORPG Wagen gesprungen. Seitdem habe ich die meisten neuen MMORPGs angespielt, auch wenn es nur in der Beta war. Für einige Jahre war ich in EverQuest II als Guide auf den deutschen Servern unterwegs. Oh - welch wundervolle Erinnerungen!

 

ArtCraft hat mich an Bord geholt um sicherzustellen, dass Euer Feedback und Eure Ideen die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Ich selbst, ich kann es kaum erwarten mit dem Spiel zu beginnen, ich bin so gespannt. Der Aufbau eines eigenen Königreichs lockt mich im Moment am meisten!

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen Siamantha, schön das wir dich an Board haben.

Ich bin mal so dreist und werf en paar Fragen raus ;)

 

Gibt es für die anderen Länder/Sprachen Europas auch bereits Community "Liaison´s" oder beschränkt sich das erstmal auf die deutsche?

 

Wirst du Crowfall auf den US oder Europäischen Servern Spielen oder vieleicht auf beiden?

 

Und ... das warst erstmal.

 

Grüßle Tristifer

Edited by Tristifer

CPhROf9.png?1

     www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wobei eigentlich finde ich es etwas merkwürdig wenn Gäste/Besucher jemanden im eigenen Haus willkommen heißen. :D

 

Freut mich, dass wir nun eine offizielle deutsche Vertretung und Ansprechperson haben. Ich wünsch dir viel Freude an deiner neuen Aufgabe. 
Ich lass dich - ich hoffe Duzen ist okay - erstmal in Ruhe ankommen und deinen Alltag festlegen, bevor ich und evtl. das restliche CFC Team, anfangen dich zu quälen. :P

Edited by Angor

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Link to comment
Share on other sites

Hallo Siamantha,

 

schön, dass wir endlich einen direkten Ansprechpartner haben.

Ist es gewollt, dass die Liasons genauso anonym sind wie die Mods derzeitig?

 

Hätte mir im Bereich Community Management ein greifbareres Gesicht gewünscht.

 

Dennoch schonmal vorab "Hut ab!" für die Geduld mit uns alten Meckerfritzen aus ye olde germany ;)

Edited by Angier
Link to comment
Share on other sites

Persöhnlich wäre mir auch ein greifbares Gesicht mit Realen Namen lieber. Aber ich kann die Anonymität verstehen die manchen lieber ist. Gibt genug verrückte Leute. Anwesende natürlich ausgeschlossen :P

CPhROf9.png?1

     www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal und ein dickes Danke dafür dass Ihr mich hier willkommen heisst.

 

Meine Aufgabe hier wird es sein, die Sprachbarriere für sowohl uns Deutsche als auch das ACE-Team zu überbrücken. Also immer her mit euren Vorschlägen, Wünschen, Kritiken usw. :-)

 

Um Eure Fragen zu beantworten:

 

Ich bin die erste Liaison für die unterschiedlichen Sprachgebiete. Deutschland vor!    :)

 

Vermutlich werde ich sowohl auf dem Europa- als auch auf dem US-Server spielen. Ich freue mich immer, wenn ich unter Landsleuten bin, muss aber auch bedenken, dass ich nun mal in einer US-Zeitzone lebe. Warum also nicht das Beste beider Welten haben.

 

Ich freu mich, mehr von Euch zu hören, und:   Auf gute Zusammenarbeit!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...