Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Kraahk

Organisation und Link-Liste der Unterseiten

Recommended Posts

Hiho.

Es sind doch eine Menge Seiten, die hier durchzusehen sind. Damit wir das Ganze etwas übersichtlicher haben, habe ich sie alle mal zusammengestellt.

Wenn ihr wollt, können wir die Liste auch zur Organisation oder für Statusmeldungen benutzen, damit nicht jeder die selbe Seite durcharbeitet und alle anderen liegen bleiben.

Beispiel:

- Hier im Thread melden, wenn ihr anfangt eine Seite zu kontrollieren

- Wenn ihr durch seid, kurz eine Notiz hierlassen, ob sie ok ist oder nicht oder ob ihr schon komplett korrigiert habt oder sowas.

Ich werde das dann sobald ich es sehe mit in die Tabelle übernehmen. Und unser Community Management kann das posting hier ja auch aktualisieren.

L I N K   U N D   S T A T U S   L I S T E

Arbeitsthread (Kraahk) Korrekturentwurf Begriffsklärung & REVIEW

Shop                                                                    Arbeitsthread (Kraahk) Übersetzung

Pledge Packages                                    (erst zu Übersetzen, wenn die Inhaltslisten aufgeräumt wurden)

Cosmetic Items                                        (noch nicht vorhanden)

Mounts & Caravans                                 siehe oben

Kingdoms & Strongholds                         siehe oben

Guilds, VIP Memberships & Services       siehe oben

Merchandise                                            siehe oben

Account                                                               Arbeitsthread (intiorized) Korrekturentwurf Review

Account Details                                        siehe oben

Security                                        siehe oben

Transactions                                        siehe oben

Backer Rewards                                        siehe oben

Reward Gifting                                        siehe oben

Code Redemption                                        siehe oben

Forum Badges                                        siehe oben

Manage Wallet                                        siehe oben

S T A T U S L E G E N D E

Arbeitsthread                     Es wurde ein Thread mit der Originalübersetzung erstellt.

Arbeitsthread (Name)         s.o., und ein Mitglied hat sich für die Korrektur dieser Seite eingetragen.

Markierung                         Die Markierung der holprigen/falsche Stellen ist in Arbeit

Korrekturentwurf                Markierung abgeschlossen oder hier integriert. Der erste Entwurf möglicher Korrekturen ist in Arbeit.

Übersetzung                      Übersetzung in Arbeit (keine Erstübersetzung vorhanden).

Begriffsklärung                   Korrekturentwurf abgeschlossen. Es fehlt noch die Klärung der besten Übersetzung einiger Begriffe.

Review                               Korrekturentwurfes komplett. Überprüfung/Bestätigung durch die Community steht noch aus.

Abgeschlossen                  Fertig. Raus in die Welt damit.

Edited by Kraahk

Ich übernehme morgen die Archetypen

Hab damit schon etwas angefangen. Hab deinen Post zu Spät gelesen. :(

Aber macht ja nix. Ist besser wenn das mehrmals von verschiedenen Leuten geprüft wird. Den duden hatte ich eh noch nie gefressen ;)

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Der Korrekturentwurf für Über das Spiel ist fertig. Wäre toll, wenn ihr mal drübergucken könntet und dort schreiben, wenn wo was nicht passt. Link zum Posting. Danke. :)

Ich habe meine Korrekturen jetzt folgendermaßen formatiert, damit sie leichter lesbar sind. Feedback darüber wäre auch toll.

D Originale Übersetzung in Deutsch

E Original english text

# Kommentar/Begründung

-> Korrekturvorschlag

Edited by Dr. Kraahk