Oije 27 Share Posted July 20, 2015 Gewinnspiel !Erstellt uns einen Banner für unsere Crows-Crafting© Taverne & gewinnt eine Razer DeathAdder Chroma.Was ist zu tun & wie sind die Bedingungen ? Egal mit welchen Mitteln, wir suchen DEN Banner/Header für unsere Taverne. Ihr habt bis zum 19.08.2015 zeit, um uns mit eurem Meisterwerk zu überzeugen. Die Arbeit von euch MUSS etwas mit einer Taverne (Gasthaus), Handwerk und Crowfall beinhalten ! Teilnahme und Versand nur innerhalb von Deutschland. Das Meisterstück soll später unsere Taverne über sämtliche Plattformen präsentieren. Es wäre wünschenswert, wenn ihr euch für eure Einsendungen bei http://www.northlanders.rocks/ registriert und die Daten via PM an Oije, oder Craine schickt. Bei Fragen usw. könnt ihr euch bitte ebenfalls auf diesem Wege melden. ...................... 4 Wochen 1 Banner1 Maus ..... ab jetzt ! ...................... Lasst es krachen & wir sind wirklich sehr gespannt. craine, Garukor, Kraahk and 2 others 5 My English is not se yellow from se egg! Mostly I understand only railwaystation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
craine 68 Share Posted July 21, 2015 Wir freuen uns auf eure Einsendungen ! Alternativ auch gerne über dieses Forum. @liquidgamez Link to comment Share on other sites More sharing options...
craine 68 Share Posted August 21, 2015 (edited) Hat leider nicht geklappt. (Ohne Einsendungen, kein Gewinner) Die Maus bleibt vorerst im Gildenpool. @Finkregh // closed Edited August 21, 2015 by craine @liquidgamez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kraahk 4,286 Share Posted August 21, 2015 Schade. Das war so eine tolle Idee. Und dann die Gewinnchancen. Wenn nur einer mehr mitgemacht hätte, hätte sie hundert Prozent betragen. Ich denke wir müssen hier viel, viel aktiver werden. Vielleicht brauchen wir dafür aber auch erst mal einfach mehr Leute hier. Jedenfalls danke für diese Aktion und lasst euch nicht entmutigen. Die Maus wird schon noch ein neues zu Hause finden. Vielleicht bei der nächsten tollen Aktion der Northlanders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EjoFink 239 Share Posted August 22, 2015 DANKE Craine !! für die super Aktion, würde mich freuen, wenn es noch mal gestartet wird, wenn sich hier ein paar mehr Leute tümmeln War ne super Aktion!! Danke ! Tristifer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommey 25 Share Posted August 22, 2015 Bin leider was so etwas angeht sehr unbegabt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simius 206 Share Posted August 24, 2015 Hallo Craine, ist der Rechtsweg ausgeschlossen? Vielleicht fällt mir ja was ein .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
craine 68 Share Posted August 25, 2015 Hui. Das wäre natürlich sensationell & ein Platz in unserer "Hall of Fame" ist für dich gesichert ! ... Zusätzlich die grenzenlose Liebe unserer Bardame. Der Preis bleibt trotzdem für spätere Aktionen im Pool. Siamantha 1 @liquidgamez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simius 206 Share Posted August 27, 2015 Hey Craine, sobald ich etwas Luft habe, mache ich mich gern an die Arbeit. Wird aber höchstwahrscheinlich Airbrush/Pinsel; mit Computergrafiken kann ich nicht wirklich dienen. Aber dafür wird es höchstwahrscheinlich stilvoll auf Holz gemalt, das sieht dann auch als Jpeg altertümlich aus. Hab da was im Hinterkopf. Kraahk, EjoFink and Tristifer 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts