Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Siamantha

Gamescom In Köln - 2015

Recommended Posts

Hallo Crows,

Die Gamescom ist in vollen Schwung. Woot!  

Leider ist dieses Jahr das ACE Team nicht vertreten. Wir konzentrieren uns voll aufs Machen des Spiels.

Wir sind jedoch sicher, dass unsere Fans zahlreich vertreten sind. Also an alle, die zur Zeit Köln unsicher machen: Wenn Ihr Bilder oder Kommentare habt, die Ihr mit anderen Fans teilen möchtet, dies ist der Thread dafür!

Ich dachte grad schon ihr wärt da, dann hätte ich mich mal argh geärgert.

Hab extra heute verzichtet weils die letzen Jahre so enttäuschend war, obwohls nur 45 Minuten weg ist

Banner-250x50.png

Mittlerweile muss man halt so ehrlich sein und sagen, dass man von zu Hause aus alles besser erlebt. Es ist wie mit Formel 1, Fußball oder sonstigen Live Events. Durch Livestreams bekommt man viel bessere Einblicke, man erspart sich unendlich viel Stress und wenn man nicht gerade auf Hardcore Anstellen für 20 Minuten Spielen steht, gibt es (meist sowieso auch schon zuvor) kurz nach solchen Veranstaltungen sowieso Beta/Alpha oder sogar Early Access Zugänge.

Gerade mit den Early Access Angeboten - überwiegend auf Steam - macht sich die Industrie solche Messen leider sowieso kaputt.

Dieses Jahr war es zudem noch krass, da du von zu Hause aus - über Twitter - sogar einfach mal mehr Goodies (ingame Codes) abgestaubt hast als vor Ort. 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Wenn ACE nächstes Jahr da ist bin ich es auch !  :)

Wir können noch nichts überhaupt nichts versprechen, aber wir werden es gerade als deutsche Liaisons ansprechen. Jeden Tag..ab jetzt ;).

Mittlerweile muss man halt so ehrlich sein und sagen, dass man von zu Hause aus alles besser erlebt. Es ist wie mit Formel 1, Fußball oder sonstigen Live Events. Durch Livestreams bekommt man viel bessere Einblicke, man erspart sich unendlich viel Stress und wenn man nicht gerade auf Hardcore Anstellen für 20 Minuten Spielen steht, gibt es (meist sowieso auch schon zuvor) kurz nach solchen Veranstaltungen sowieso Beta/Alpha oder sogar Early Access Zugänge.

Gerade mit den Early Access Angeboten - überwiegend auf Steam - macht sich die Industrie solche Messen leider sowieso kaputt.

Dieses Jahr war es zudem noch krass, da du von zu Hause aus - über Twitter - sogar einfach mal mehr Goodies (ingame Codes) abgestaubt hast als vor Ort. 

Word !

Es lebe der Hype via "Social Media".

Stundenlang in eine Schlange stellen war "früher" noch Pflichtprogramm, heute ist es nur noch nervig und lohnt nicht mehr.

@liquidgamez         Signatur.PNG

Word !

Es lebe der Hype via "Social Media".

Stundenlang in eine Schlange stellen war "früher" noch Pflichtprogramm, heute ist es nur noch nervig und lohnt nicht mehr.

..außer man will mal eine echte Hand schütteln und die Gesichter hinter den Forennamen kennenlernen. Dafür sind solche Events immer noch unschlagbar..

..außer man will mal eine echte Hand schütteln und die Gesichter hinter den Forennamen kennenlernen. Dafür sind solche Events immer noch unschlagbar..

Und wenn man sich die "Con-Pox" holen möchte. ;-)

Stimmt ! Wenn ihr da seid, sind wir es auch.  :)

@liquidgamez         Signatur.PNG

Stimmt ! Wenn ihr da seid, sind wir es auch.  :)

Klingt nach einem Angebot, das man nicht abschlagen sollte; vor Allem wenn man euch fragt, warum ihr auf der GamesCon seid und ihr unsere Nahmen nennt ;) Instant Fame!

Also ich wäre dabei 

So sehe ich es auch !! freu mich jetzt schon ;) 

Northlanders

...das war leider noch kein Versprechen. Der Big Boss muss da natürlich mitspielen, dass er uns als offizielle Vertreter dahin schickt. Privat schüttel ich deine Hand aber natürlich auch :).