Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Der Stand Der Dinge


  

9 members have voted

  1. 1. Der Stand der Dinge...

    • ... interessiert mich sehr.
      5
    • ... wäre nett zu wissen, muss aber nicht.
      3
    • ... geht mir am Arm vorbei.
      1
    • ... ist die Summe aus x^2+7/4 multipliziert mit der Wurzel aus Gemächlichkeit/Interesse
      0


Recommended Posts

... würde mich mal interessieren. Andere auch?

 

Ich selbst wende nicht unerhebliche Zeit für die Übersetzungen auf. Dass ich dabei so kleinkariert bin, ist natürlich mein eigenes Problem. xD Gerade wenn man sieht wieviele andere dabei ääääh fast hätte ich gesagt mitmachen. xD

 

Trotzdem wäre es schön einmal zu hören, wie das mit der Übersetzung von offizieller Seite aus aussieht, was der Stand der Dinge ist, was gebraucht, was nicht gebraucht, was nötig oder unnötig ist.

 

Und wenn es nur ist, damit sich die die mitmachen nicht so blöd fühlen oder nachher unzufrieden sind, weil es sowieso keinen interessiert.

 

Gruß

Kraahk

Edited by Kraahk

2W1ZHpA.jpg
EU-Support-Guild (no ingame management)
Join [CoR] Nov 23th-Dec 14th (or
any other guild) to get a 25% discount on the next game bundle you buy!
Join - Discord Channel 

Link to post
Share on other sites

i would suggest to only work at your own feeling. If you feel like it, do it, if not dont do it.

You dont get paid or so for doing it

If they offer something for people who help, i will help

So you just translate the text on the websites on your own and send it them or how?

I thought you just check already translated text, and read over it

Edited by Urahara

After EverQuest Next is gone, its Star Citizen for me.

 

Link to post
Share on other sites

Ja, das ist der Plan: Die Deutsche Seite wirklich komplett in gutem Deutsch zu präsentieren. Wir arbeiten hart daran, die Seiten zu vervollständigen.

 

Vorschläge für Übersetzungen sind natürlich willkommen! Aber nichts, was Ihr nicht machen möchtet.

Link to post
Share on other sites

Hey Kraahk,

 

ich finde deinen Input zur deutschen Lokalisierung und vor allem die Arbeit die du hier abgeliefert hast echt toll. Deswegen ist es umso wichtiger sich von den Entwicklern nicht ignoriert zu fühlen.

Ich habe damit schon einige Erfahrungen bei einem anderen MMO gemacht. Dieses habe ich neune Jahre lang unterstützt. Darum solltest du wissen, auch wenn Entwickler nicht immer direkt in eine Diskussion einsteigen, so bin ich mir sicher, werden deine Vorschläge und deine Arbeit sicherlich beachtet worden sein. ;-)

 

Daher ein großes Daumen hoch von meiner Seite und weiter so!

Link to post
Share on other sites

Es geht mir nicht um Beachtung. Noch nicht mal um Berücksichtigung.

 

Ich sehe allerdings grundsätzlich gezeigtes Interesse, Information, Motivation und Organisation als Grundlagen dafür an, wenn man eine solche Aktion mit der Community gemeinsam durchführen möchte. In dieser Reihenfolge. Der Grad ihres Vorhandenseins bietet gerade für lokale Untergruppen wichtige Informationen über generelle Tendenzen eines Entwicklerteams und kann einen nicht unerheblichen Blick in die Zukunft liefern.

 

Die Intention deines Postings weiß ich aber trotzdem zu schätzen, also danke dafür.

2W1ZHpA.jpg
EU-Support-Guild (no ingame management)
Join [CoR] Nov 23th-Dec 14th (or
any other guild) to get a 25% discount on the next game bundle you buy!
Join - Discord Channel 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...