Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Simius

Verstärkung Für Siamantha

Recommended Posts

Hallo Crowfall-Community,

ich heiße Simius und bin vom Crowfall-Team engagiert worden, um mich neben Siamantha um die deutsche Lokalisation und Forenarbeit zu kümmern.

Momentan arbeiten wir mit vollem Einsatz an der Übersetzung der deutschen Webseite. Hierbei sind wir gerade euch, der Community, sehr dankbar für die Arbeit die ihr in Fanübersetzungen steckt.

Natürlich helfen uns auch eure konstruktive Kritik und eure Verbesserungsvorschläge immens weiter. Zwar reicht unsere Zeit oft nicht aus, um euch allen einzeln zu danken, aber ihr könnt uns glauben, dass wir uns über jeden Beitrag von euch freuen.

Mein rollenspielerischer Hintergrund sind vor Allem Pen&Paper-Rollenspiele und Tabletops, wie bei vielen von euch wohl auch ;), was mir sehr beim eher spezifischen Sprachgebrauch von Fantasy-Rollenspielen wie Crowfall hilft.

Ich hoffe wir werden zusammen eine gute Zeit und zusammen viel Spaß mit Crowfall haben.

Wenn wir alle dieses fantastische Projekt als Team anpacken, bin ich sicher, dass es etwas wahrlich Großes wird!