Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Crowfall Shirts, Eure Meinung Ist Gefragt!


Simius
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind die ersten limitierten T-Shirts zur Vorbestellung verfügbar.

 

1.Wie gefallen euch die T-Shirts?

 

2.Hättet ihr Verbesserungsvorschläge, oder Design-Wünsche für zukünftige T-Shirts?

(Wenn ihr uns Design-Vorlagen postet, wäre das natürlich auch spitze!)

 

3.Und, um euch die Bestellung einfacher zu machen: Kennt ihr eventuell gute deutsche Vertriebe für unsere Fan-Artikel?

 

Wir freuen uns auf euer Feedback :)!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community!

 

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind die ersten limitierten T-Shirts zur Vorbestellung verfügbar.

 

1.Wie gefallen euch die T-Shirts?

 

2.Hättet ihr Verbesserungsvorschläge, oder Design-Wünsche für zukünftige T-Shirts?

(Wenn ihr uns Design-Vorlagen postet, wäre das natürlich auch spitze!)

 

3.Und, um euch die Bestellung einfacher zu machen: Kennt ihr eventuell gute deutsche Vertriebe für unsere Fan-Artikel?

 

Wir freuen uns auf euer Feedback :)!

 

 

Moin.

 

1. T-Shirts sind ok, ich würde mir aber verschiedene Arten von Shirts wünschen.

(Lässig, Slim Fit, Polos usw.)

Die Standard-Dinger sind meist viel zu gross und sehen aus wie ein Sack.

(bzw. sind die "kurzen Arme" viel zu lang !)

 

2. ARCHETYPE-SHIRTS !

Eine grosse Abbildung der "Wunschklasse", vorne auf dem Shirt.

(Branding auf dem Rücken)

 

3. Amazon ! Schnell, einfach & unschlagbar.

 

 

Gruss.

@liquidgamez         Signatur.PNG

Link to comment
Share on other sites

@Finkregh: Genau, fast so schön wie eure :). Danke für dein Lob. Dass ihr schon Hoodies anbietet, finde ich klasse!

 

@Craine: Finde ich alles legitim und werde das auch eins zu eins weitergeben, vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Ich ziehe grundsätzlich Artikel mit diskrete(re)n Logos vor. Ein fettes Crowfall Logo auf dem Rücken ist ok. Ein fetter Schriftzug "Crowfall" auf der Vorderseite wiederum nicht. Geringere Werbewirksamkeit in allen Ehren, aber das empfinde ich als zu aufdringlich.

Link to comment
Share on other sites

@Kraahk:

Ich mag die diskreteren Sachen auch lieber. Gerade die, die mich nicht auf den ersten Blick als den Nerd abstempeln (auch wenn es mir je älter ich werde immer egaler wird), der ich nun mal bin, aber andere die das Spiel, oder den Background auch kennen, erkennen lassen, um was es sich handelt.

Auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen, wenn man seinen Lieblingscharakter auf der Brust tragen möchte. MMOs verschlingen ja bekanntermaßen einen guten Teil der Freizeit, das schafft Bezug zu dem gespielten Archetypus.

 

Deswegen bin ich auch froh, dass wir von Anfang an beides, also Shirts mit und ohne Schriftzug, im Angebot haben. 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ach,

i meinen Gedanken trage ich ein Polo - Shirt aller Fred Perry mit anstatt des Lorbeerkranzes, das Crowfall emblem =P wäre einfach zu geil.

neben den Archetypen würde ich einen Frühling-Sommer-Herbst-Winter Collektion, oder eben Version von den Shirts anlegen, da es ja im Spiel eine wesentliche Rolle spielt.

ein Gürtel mit Crowfall Emblem wäre auch der Wahnsinn <3

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...