Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Simius

Feedback Zur Crowfall Web-Page

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Unsere Seite nimmt langsam Gestalt an; sogar die deutsche schließt immer mehr Lücken und wir sind froh, Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Deswegen ist auch hier eure Meinung gefragt!

 

Gefällt euch die allgemeine Aufmachung der Seite, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

 

Wie gefallen euch die einzelnen Veröffentlichungen auf der Seite? Findet ihr sie lesenswert und interessant, oder wünscht ihr euch bestimmte andere Themen, die wir behandeln sollen?

 

Habt ihr weitere Vorschläge bezüglich unserer Seite? Was könnte noch fehlen? Was findet ihr auf der jetzigen Seite nicht so wichtig?

 

Wir sind gespannt!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke die Seite ist mittlerweile ok und ihr habt gute Arbeit geleistet. Allzuviele Vorschläge werden hier wohl nicht kommen.

 

Was gelöst werden muss ist das Spammer-Problem. Die nerven ziemlich, wenn sie hier alles verstopfen. Und dann ist da noch die Sache mit der Sprachwahl. Ständig wieder auf die Fahne klicken zu müssen nervt. Gerade wenn man auf einen Link im deutschsprachigen Forum zu einer deutschsprachigen News Seite klickt und eigentlich erwarten dürfte, dass man dann auch auf der deutschsprachigen Seite landet, wenn es doch schon extra eine gibt.

 

Alle anderen Gedanken hierzu haben weniger mit der Web-Page als mit allgemeineren Dingen zu tun, also belasse ichs dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]Was gelöst werden muss ist das Spammer-Problem. Die nerven ziemlich, wenn sie hier alles verstopfen.Und dann ist da noch die Sache mit der Sprachwahl. [...] 

Hi Kraahk,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du das mit den Spammern näher erläutern? Meinst du unsere Foren?

Und bei der Sprachauswahl gebe ich dir Recht, das habe ich direkt weitergeleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle neuen deutschen Links sollten sich von nun an nicht mehr auf englische Seiten verirren. Sollte einer seiner Pflicht nicht nachkommen, laßt es uns wissen, und wir erinnern ihn daran.   ;)

 

Zu den Spammern müßten wir etwas mehr wissen, bevor wir etwas unternehmen können, wie Simius schon sagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst du das mit den Spammern näher erläutern? Meinst du unsere Foren?

 

 

Damit meinte ich die Werbespammer, die, wenn sie mal wieder hier sind, jede Minute ein Werbeposting mit von pseudochinesischen Schriftzeichen umrahmten gefährlichen Links im Welcome to Crowfall Forum absondern und die Liste der neuesten Themen und Beiträge verstopfen. Das ist jetzt ein paar Tage nicht mehr aufgetreten, hat sich also vielleicht schon erledigt. War sowieso nichts, was sich auf das deutschsprachige Forum an sich bezieht.

 

Danke für die neuen Direktlinks und die prompte Bearbeitung. Sie funktionieren.

 

Edit: Noch was, bei der Gelegenheit. Es wäre ganz praktisch wenn ihr in den neuen Übersetzungen (zumindest im den Infopostings die von hier aus zur eigentlichen Seite verlinken) das Datum der Erstveröffentlichung (des englischen Originals) einfügt. Damit man das alles ein bisschen korrekter einordnen kann. Natürlich ist das Nachholen wichtig - aber das heißt ja nicht, dass man jetzt jeden aufscheuchen muss. Der Hinweis auf so ein Datum kann dagegen helfen. Vielleicht sogar im Titel in Form von "Titel - 28/02/2015" oder ähnlich.

Edited by Kraahk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, leider kann man die Reihenfolge der Posts (noch) nicht ändern. Die Idee, sie mit dem Original-Datum (im Text) zu versehen, ist eine gute. Ausserdem werde ich weiterhin die Ankündigungsposts von "neuen" Neuigkeiten für einige Zeit pinnen, was auch helfen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Edit: Noch was, bei der Gelegenheit. Es wäre ganz praktisch wenn ihr in den neuen Übersetzungen (zumindest im den Infopostings die von hier aus zur eigentlichen Seite verlinken) das Datum der Erstveröffentlichung (des englischen Originals) einfügt. Damit man das alles ein bisschen korrekter einordnen kann. Natürlich ist das Nachholen wichtig - aber das heißt ja nicht, dass man jetzt jeden aufscheuchen muss. Der Hinweis auf so ein Datum kann dagegen helfen. Vielleicht sogar im Titel in Form von "Titel - 28/02/2015" oder ähnlich.

Kleiner Nachtrag:

Ich habe bei dem letzten Post in den News das Datum eingefügt, damit ihr nicht mehr voller Vorfreude auf ein Thema drückt und erst später merkt, dass es sich nur um eine eher ältere Nachricht handelt. Ich hoffe das hilft ein bisschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind Füchse mit fantastischen Ideen! ;) 

 

Ein Fuchsrudel!

 

Wer die Steilvorlage nutzt, bekommt 100 Extrapunkte auf meinem Old School-Konto..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...