Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Rüstungen Für Alle: Wahl Statt Regel

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Diese System gibts es eigentlich schon in ESO... Wenn ich es Richtig verstanden habe.

Klar sieht ein Plattenrüstung cool aus,aber ein Schleicher mit Plattenrüstung..ich weiss nicht, hier sollte der Boni des Schleichen sehr Stark verringert werden.

Den das leise Anschleichen mit einer Plattenrüstung oder das Ausweichen ist ja schwieriger, da die Plattenrüstung ja steifer als eine Lederrüstung oder Stoffrüstung ist.

Wenn der Konfessor versucht Magie zu Weben (so sieht es bis jetzt in den Videos aus), kann ich mir das schlecht in einer Plattenrüstung vorstellen.

Da er sich bestimmt nicht so geschmeidig die Arme zum Magiewebe bewegen kann.

Ich hoffe ihr findet ein Weg, um das Balancing hin zubekommen.

Vom Aussehen finde ich die Rüstung die ihr auf den Bilder zeigt Super.

Edited by Nebelparder

Signatur.PNG

Hey Nebelparder!

Genau deine Bedenken hatten wir auch, deswegen gibt es je nach Situation auch Mali. Ein agiler Schütze mit mobilem Burgfried als Rüstung wird es sicher nicht geben. Wer aber so etwas spielen möchte, auch wenn ihm dann die Schnecken davonrennen, oder man ihn dann schon bemerkt, wenn er noch meilnweit entfernt ist, soll daran nicht gehindert werden. Wenn uns alles gelingt, habt ihr die Freiheit einen Fernkämpfer weniger stealthy und mehr tanky zu spielen. 

Ich kann deine Bedenken absolut verstehen. Soweit ich das überblicken kann, ist das auch der Plan der Entwickler und zudem sind wir erst in der Pre-Alpha, bis zum fertigen Spiel kann noch sehr viel Fine-Tuning vorgenommen werden und das wird auch nicht ausbleiben. Momentan sind alle Neuerungen noch ein großes Experiment und der Großteil nicht endgültig. Wenn euch etwas missfällt sind wir immer offen für Feedback :).

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...