Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Neue Mods gesucht (Bewerbungsfrist 4.9.)


Kraahk
 Share

Recommended Posts

Der offizielle Thread dazu ist ein bisschen versteckt und fällt kaum auf. Deswegen haue ich es auch hier nochmal rein.

 

Der letzte Tag bricht an. ​Pann sucht noch immer nach neuen Anonymods für das offizielle Crowfall Forum. Und es wäre natürlich schön, wenn wir wieder jemanden aus dem deutschsprachigen Raum dabei hätten. Wer weiß wofür es gut ist. xD

 

Bewerben kann man sich noch bis morgen, Freitag den 4.9. um 6pm central. Wenn ich mich nicht irre dann ist das bei uns 01:00 Uhr am Samstag.

 

Must-haves: 

·       Must be at least 18 years of age

·       Must have been a member of the forum for at least 30 days

·       Must have a post count of at least 150 

·       Must have a “clean record” on the forum: no warning points, suspensions or bans within the last 90 days

und i denke must be speaking a klein bisschen english wenn possible, too.

 

Wer die 150 posts noch nicht erreicht hat aber deutlich über der hundert ist und gerne dabei wäre, sollte es meiner Meinung nach in jedem Fall trotzdem mit einer Bewerbung probieren.

 

Die genauen Informationen findet ihr hier: http://community.crowfall.com/index.php?/topic/8284-volunteer-moderators-wanted/#entry214026

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...