Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Hunger Dom Spiele - Deutsches Feedback

Siamantha
 Share

Recommended Posts

Hallo Crows!

Ist schon jemand hier feste am Kämpfen?

Wie Pann HIER so schön sagt (und ich übersetze das mal etwas besser als in den Filmen): Mögen die Chancen immer zu euren Gunsten stehen!

(An einer Übersetzung des Wortspiels mit dem extra "l" versuche ich mich erst gar nicht.)

Die Test Foren sind jetzt im Read-und-Post-Modus für alle aktuellen Tester. Wenn ihr euch schon eine Meinung gebildet habt, schreibt uns bitte einen Beitrag: Was euer Lieblings-Archetyp ist, Geschichten des Sieges, Klagen zu Niederlage, welche Farbe von Gummibärchen ihr am besten mögt usw.

Hallo Crows!

Ist schon jemand hier feste am Kämpfen?

Wie Pann HIER so schön sagt (und ich übersetze das mal etwas besser als in den Filmen): Mögen die Chancen immer zu euren Gunsten stehen!

(An einer Übersetzung des Wortspiels mit dem extra "l" versuche ich mich erst gar nicht.)

Die Test Foren sind jetzt im Read-und-Post-Modus für alle aktuellen Tester. Wenn ihr euch schon eine Meinung gebildet habt, schreibt uns bitte einen Beitrag: Was euer Lieblings-Archetyp ist, Geschichten des Sieges, Klagen zu Niederlage, welche Farbe von Gummibärchen ihr am besten mögt usw.

Gerne, aber leider erst ab Alpha 2. 

-_-

... Möchte so gerne daddeln !

@liquidgamez         Signatur.PNG

Habe leider auch noch keinen Zugang, aber die Streams gefallen mir.

wüsste jetzt nicht wirklich was ich da als Feedback geben könnte, die Videos sehen super aus für eine Alpha !! und die Wartezeit fällt jetzt noch schwerer xD

Muss man wohl selber mal testen :)

Auf jeden fall wird es ein Hammer !!! 

Northlanders

Auch ein kurzes Hallo von mir!

Ich habe mir natürlich auch einige Streams angeschaut und ich werfe mal ein paar Punkte hier in den Raum, die mir positiv aufgefallen sind bzw. diskussionswürdig erschienen. Ich beziehe mich der Einfachheit halber auf zwei Videos (großteils auch mit Timecode):

1) https://www.youtube.com/watch?v=QTdTELLjgmk

• 2:22 Charakter geht Hügel hoch ohne hängen zu bleiben

- Das halte ich für einen positiven Punkt. Ihr wisst garnicht, wie oft ich schon geflucht habe, wenn ein Charakter von mir mitten an einer Steigung hängen geblieben ist, wenn ich männlich vor einem überstarken Gegner geflohen bin. ("Ich weiß, dass ich da hoch könnte! Du bist ein ausgebildeter Krieger! Du solltest da hoch hüpfen können!")

• 5:52 Feuerball hat nicht zu hohe Reichweite bzw. fliegt nicht zu schnell, also kein nerviges Snipen.

Halte ich auch für positiv. Klar sollten Fernkämpfer nicht im Nachteil sein, aber wenn ich mit meinem Nahkämpfer schon aus einer zu großen Entfernung beschossen werden kann, oder nicht fähig bin dem Feuer zu entgehen, vergeht mir die Motivation.

• Nicht zu viele bunte Effekte.

- Wie alle, weiß natürlich auch ich nicht wie das Endprodukt aussehen soll, aber ich fand es ansprechend, dass ich nicht befürchten musste einen epileptischen Anfall zu bekommen, weil jemand im Spiel einen Zauberspruch gesprochen hat. Natürlich mag ich beeindruckende Effekte, aber alles im Rahmen. 

• 10:03 der fliegende Helm

- Pre-Alpha! Ohne Bugs wäre man als Zuschauer auch enttäuscht, oder ;)?

• Kombinationen jetzt schon möglich wie Knock Down, um einen Gegner gegen gemeinsame Angriffe verwundbar zu machen.

-Niederschmettern scheint mächtig zu sein. Wie uns versprochen wurde, wird gerade an solchen Effekten schwer am Balancing gearbeitet. Als ich aber gesehen habe, wie nett es sein kann, wenn man einen Gegner damit überrumpelt, wollte ich solche Fähigkeiten auch auf keinen Fall missen.

• 13:24 Kein Feuern durch Objekte

- Sollte klar sein, aber ich war positiv überrascht, dass das Spiel schon jetzt fehlerfrei Hindernisse mit einbezieht.

2) https://www.youtube.com/watch?v=RrUOuS6iXjA

• 2:05 Kein Friendly Fire bisher

- In dem Punkt bin ich gespaltener Meinung. Mag ich Realismus mehr und will, dass die Spell-Caster und Fernkämpfer ein bisschen auf ihre Kollegen achten sollen, oder bevorzuge ich einen flüssigeren Spielverlauf, wo ich nicht Schaden von eigenen Teammitgliedern bekomme, sobald ich im Handgemenge bin? Was meint ihr?

• 5:52 Kombo-Bäume

- Tastenkombinationen in MMOs! Ich mag es sehr. Ein bisschen (moderat!) Mortal Kombat statt stupides Klicken finde ich persönlich fantastisch!

• 11:10 Get over here!!

- Siehe oben ;)

Soweit meine ersten Eindrücke. Jetzt bin ich natürlich gespannt, was ihr zu sagen habt und ob ihr mir widersprecht oder mir zustimmt. 

Auch ein kurzes Hallo von mir!

Ich habe mir natürlich auch einige Streams angeschaut und ich werfe mal ein paar Punkte hier in den Raum, die mir positiv aufgefallen sind bzw. diskussionswürdig erschienen. Ich beziehe mich der Einfachheit halber auf zwei Videos (großteils auch mit Timecode):

1) https://www.youtube.com/watch?v=QTdTELLjgmk

• 2:22 Charakter geht Hügel hoch ohne hängen zu bleiben

- Das halte ich für einen positiven Punkt. Ihr wisst garnicht, wie oft ich schon geflucht habe, wenn ein Charakter von mir mitten an einer Steigung hängen geblieben ist, wenn ich männlich vor einem überstarken Gegner geflohen bin. ("Ich weiß, dass ich da hoch könnte! Du bist ein ausgebildeter Krieger! Du solltest da hoch hüpfen können!")

• 5:52 Feuerball hat nicht zu hohe Reichweite bzw. fliegt nicht zu schnell, also kein nerviges Snipen.

Halte ich auch für positiv. Klar sollten Fernkämpfer nicht im Nachteil sein, aber wenn ich mit meinem Nahkämpfer schon aus einer zu großen Entfernung beschossen werden kann, oder nicht fähig bin dem Feuer zu entgehen, vergeht mir die Motivation.

• Nicht zu viele bunte Effekte.

- Wie alle, weiß natürlich auch ich nicht wie das Endprodukt aussehen soll, aber ich fand es ansprechend, dass ich nicht befürchten musste einen epileptischen Anfall zu bekommen, weil jemand im Spiel einen Zauberspruch gesprochen hat. Natürlich mag ich beeindruckende Effekte, aber alles im Rahmen. 

• 10:03 der fliegende Helm

- Pre-Alpha! Ohne Bugs wäre man als Zuschauer auch enttäuscht, oder ;)?

• Kombinationen jetzt schon möglich wie Knock Down, um einen Gegner gegen gemeinsame Angriffe verwundbar zu machen.

-Niederschmettern scheint mächtig zu sein. Wie uns versprochen wurde, wird gerade an solchen Effekten schwer am Balancing gearbeitet. Als ich aber gesehen habe, wie nett es sein kann, wenn man einen Gegner damit überrumpelt, wollte ich solche Fähigkeiten auch auf keinen Fall missen.

• 13:24 Kein Feuern durch Objekte

- Sollte klar sein, aber ich war positiv überrascht, dass das Spiel schon jetzt fehlerfrei Hindernisse mit einbezieht.

2) https://www.youtube.com/watch?v=RrUOuS6iXjA

• 2:05 Kein Friendly Fire bisher

- In dem Punkt bin ich gespaltener Meinung. Mag ich Realismus mehr und will, dass die Spell-Caster und Fernkämpfer ein bisschen auf ihre Kollegen achten sollen, oder bevorzuge ich einen flüssigeren Spielverlauf, wo ich nicht Schaden von eigenen Teammitgliedern bekomme, sobald ich im Handgemenge bin? Was meint ihr?

• 5:52 Kombo-Bäume

- Tastenkombinationen in MMOs! Ich mag es sehr. Ein bisschen (moderat!) Mortal Kombat statt stupides Klicken finde ich persönlich fantastisch!

• 11:10 Get over here!!

- Siehe oben ;)

Soweit meine ersten Eindrücke. Jetzt bin ich natürlich gespannt, was ihr zu sagen habt und ob ihr mir widersprecht oder mir zustimmt. 

Zum Friendly Fire, da wird es der Confessor schwer haben, da ja seine Angrieffe AOE DMG haben und wenn der Tank sich vorne mit 2 Kloppt.

Wird er auch dadurch von seinem eigenen Mitstreiter attackiert. Was dann wiederrum schlecht wäre

Was mir bei den Hunger Dom aufgefallen ist das manchmal die Char fliegen... ist ja aber noch Alhpa.

Es wird am Anfang schwer für die Leute werden mit den Fähigkeiten im Nahkampf zu zielen.

Die Knights haben so gut wie nie mit ihrem Schild geblockt, immer nur so auf die Art  "Drauf hauen bis einer Umfällt".

Das mit den Lootkisten ist noch etwas Verbesserungs würdig, da man echt Glück haben muss eine ab zu bekommen.

Oder hat sich einfach bei meinen Youtube der Typ zu doof dafür angestellt. ;)

Am Spielmodus finde ich gut, das sich keiner auf dauer Verstecken kann, da der Hunger sich langsam bis zur Mitte vorarbeitet und den Kreis irgendwann schließt.

Leider sieht man noch nicht wie später die Landschaft aussehen wird.

Edited by Nebelparder

Signatur.PNG

• Beim Friendly Fire stimme ich dir zu. Bei AOEs würde der Konfessor wohl leicht verhasst sein. Guter Einwand, hast mich überzeugt.

Fliegende Chars: It's not a bug, it's a feature ;)

Nahkampf und Zielen: Das ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte erst, da ich ich nicht das bin, was man Pro-Gamer nennen kann, wäre das nur mein Eindruck. Vielleicht wird noch ein Targed-Lock-System eingefügt werden. Aber wie so oft ist das Geschmacksache. Einige mögen die Herausforderung ohne Hilfe zu treffen und mehr über Skill zu gewinnen, einige wollen einen schnelleren Erfolg und keine zusätzlichen Hürden.

Warum das in den Videos keiner gemacht hat (mit dem Schild blocken), habe ich mich auch gefragt. Sobald ich selbst mal testen durfte, schreibe ich euch, wie gut das funktioniert. 

Die Lootkisten fand ich für eine Pre-Alpha OK. Erinnerte mich momentan zwar noch mehr an einen klassischen Shooter, aber ich denke bei der Vollversion tritt das eher in den Hintergrund, weil man da wohl schon ausgerüstet in die Schlacht zieht und nicht auf gute Items im Match hoffen muss. 

Den Spielmodus habe ich gefeiert! Zuerst habe ich gedacht: Mann, bei einer so großen Map dauert es ja ewig bis sich zwei Spieler treffen, bis mir das Hunger Dome-Feature wieder eingefallen ist. Ich bin ein großer Fan von Spielmechaniken, die einem Verstecken entgegenwirken.

Die Landschaft ist natürlich noch gar nicht bewertbar, aber ich denke dazu gibt es bald Neuigkeiten.

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei bin.

Gut, es gab international nur 38 leute, die im Kickstarter mehr gepledged haben als ich (und 57 weitere rubys). Aber das heißt ja offensichtlich nichts. Dazu wurde hier (und davor und dahinter) schon genug geschrieben. Interessiert aber auch keinen. Ganz im Gegenteil.

Ich persönlich komme damit klar, mit ist es auch rrrrelativ egal. Aber eben nicht komplett.

Außerdem denke ich, dass sich das Spiel damit in das eigene Fleisch schneidet, weil ich, wie in dem Thread schon gesagt, denke, dass Leute außerhalb der USA grundsätzlich später gepedged haben werden, sich die allgemeine Verteilung der Pledge Höhe aber vermutlich ungefähr ähnlich verteilen wird. Man nimmt sich hier selber die Möglickeiten, durch frühe "nationale" Videos einen größeren Kundenstamm zu gewinnen.

... dann soll es eben so sein.

Du hast gefragt. xD

Edited by Kraahk

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei bin.

Gut, es gab international nur 38 leute, die im Kickstarter mehr gepledged haben als ich (und 57 weitere rubys). Aber das heißt ja offensichtlich nichts. Dazu wurde hier (und davor und dahinter) schon genug geschrieben. Interessiert aber auch keinen. Ganz im Gegenteil.

Ich persönlich komme damit klar, mit ist es auch rrrrelativ egal. Aber eben nicht komplett.

Außerdem denke ich, dass sich das Spiel damit in das eigene Fleisch schneidet, weil ich, wie in dem Thread schon gesagt, denke, dass Leute außerhalb der USA grundsätzlich später gepedged haben werden, sich die allgemeine Verteilung der Pledge Höhe aber vermutlich ungefähr ähnlich verteilen wird. Man nimmt sich hier selber die Möglickeiten, durch frühe "nationale" Videos einen größeren Kundenstamm zu gewinnen.

... dann soll es eben so sein.

Du hast gefragt. xD

Wenn meinst du ?

Signatur.PNG

Wenn meinst du ?

Siamantha wollte doch ein Feedback ;)

Außerdem denke ich, dass sich das Spiel damit in das eigene Fleisch schneidet

Ja Kraahk, genau das denke ich auch !!

Northlanders

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...