Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

(13.07.2015) Erster Blick: Konfessor Fertigkeiten

Recommended Posts

Erinnert einen so ein bisschen an einen Feuerbändiger von "Avatar - Der Herr der Elemente"

Gefällt mir persöhnlich ganz gut. Was auch schön wäre wenn mann eine Klassenspezifische Erweiterung anbieten würde. Gerade in Bezug auf den Konfessor stelle ich mir das so vor, das man durch das Abschließen bestimmter Aufgabe/Erfolge die Fähigkeit erhält andere Arten von Flammen zu Erzeugen.

Z.B. Blaue Flammen (mehr Sauerstoff und deshalb heisser) erzeugen zu können. Ähnlich wie in WoW wo man durch eine Klassenquest beim Hexenmeister Grüne Flammen bekommen kann statt den normalen Roten. Ist etwas mehr Individualität. Ob das nun rein Optisch ist oder die Fähigkeiten Verstärkt sei mal dahin gestellt.

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Hi Tristifer,

wir setzen den Konfessor gerne auf die Liste der Background-Checks für nächste Woche. Was in den geheimen Laboratorien unserer Entwickler schon kreiert wurde, wissen die meisten von uns zwar selbst noch nicht, aber da das Spiel noch nicht fertig ist, hat euer Feedback immer einen merkbaren Einfluss auf das Endprodukt.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...