Siamantha 87 Share Posted September 9, 2015 Wir haben einige Updates an den Kämpfern (den drei Archetypen Konfessor, Ritter und Legionär) durchgeführt, die den Spieler in unseren Pre-Alpha Spieltest-Sitzungen zur Verfügung stehen. Diese Woche zeigt uns UX Design Lead Billy Garretsen das von ihm erstellte Interface zur Charaktererstellung. Zum Artikel mit den Videos Link to comment Share on other sites More sharing options...
craine 68 Share Posted September 10, 2015 (edited) Moin. Mir persönlich gefällt das alles sehr gut. Ich liebe das überschaubare und nicht total überladene Design. Angefangen bei der Erstellung, bis hin zum eig. UI im Spiel. Es gibt nichts schlimmeres, als schon bei der Erstellung unzählige Möglichkeiten zu haben ... Bei mir haben es einige Titel nicht mal über die "Geburt" eines Charakters hinaus geschafft, weil du direkt von Millionen Optionen und Möglichkeiten erschlagen wirst. Wenn du dann in die Welt eintauchen möchtest und vor lauter Farben und Skills erdrückt wirst, ist es meist ganz vorbei. Von daher ... Super Arbeit ! Edited September 10, 2015 by craine @liquidgamez Link to comment Share on other sites More sharing options...
EjoFink 239 Share Posted September 10, 2015 klar ganz klar super Arbeit ! Simius 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simius 206 Share Posted September 15, 2015 Wenn du dann in die Welt eintauchen möchtest und vor lauter Farben und Skills erdrückt wirst, ist es meist ganz vorbei. Danke, ich dachte ich wäre der einzige, der damit überfordert ist . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts