Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
craine

Collectors Edition

Recommended Posts

Guten Morgen "Crows" !  :)

Was sagt ihr zu der (endlich) angekündigten CE ?!

Ich habe heute Morgen, vor Freude, fast meinen Kaffee über der Tastatur verteilt.

Nur eine Sache !

Wird der Myrmidon auch als Figur enthalten sein ? @Simius

Edited by craine

@liquidgamez         Signatur.PNG

@Craine Die Verpackung steht schon hinten links ;) also es sieht gut aus :) was mich auch noch wundert, da steht 21 Tabletop Figuren ?!?! noch andere Archetypes ?!?! 

Hammer geil mit den Figuren!!! bin so aufgeregt will das ding jetzt haben !!

Danköööö

Edited by Finkregh

Signatur.PNG

Da komme ich ganz unverhofft ins Forum und da reden die alle ganz wild über Neuigkeiten, die an mir vorbeigegangen sind. Würde mir bitte mal jemand das ganze endlich auf Deutsch liefern ;) ?!

Ich muss den Chef unbedingt fragen, ob ich einen unfairen Rabatt kriege :D. Die Figuren MUSS ich haben !

Tabletops. Das waren noch Zeiten. Epische Schlachten. Zimmer, Dachböden, ja sogar ganze Gärtnereien wurden umgewühlt. Sehr zu Freuden der Gärtner. Manchmal. xD

Selbst wenn es sie nicht einzeln zu kaufen gibt, wird es sicherlich den ein oder anderen Paketkäufer geben, dessen Bedarf genau anders herum liegt. Insgesamt ist das eine sehr schöne Idee von der ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie irgendjemandem überhaupt nicht gefällt. Gut gemacht!

2W1ZHpA.jpg

..oder heute noch im Clubhaus. Habe den Absprung nie geschafft. Bitte spendet an die Anonymen Tabletopper, damit anderen dieses Schicksal erspart bleibt ;).

Moin.

@Simius , kannst du was über die angekündigten "Shop-Ingame-Upgrades/Items" sagen ?

Todd & Gordon hatten mir mal via Twitter bestätigt, dass da (bald) was kommen wird !?

Kosmetische Upgrades, neue Mounts, Erweiterungen .... ?

Würdest du da bitte ggf. mal nachfragen.

Danke vorab.

@liquidgamez         Signatur.PNG

Hi Caine,

ich frage morgen nach. Wobei ich lieber die News am Mittwoch oder Donnerstag abwarten möchte, weil mir da schon seit letzter Woche angekündigt wurde, dass die News kommen. Ich weiß zwar nicht, ob es das zu DEN News macht, aber es klang nach was Besonderem.