Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Kurzvorstellung

Andreas
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Baker und Crowfall Gemeinde,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen: Mein Name ist Andreas, komme aus Berlin, bin verheiratet und habe drei Töchter.

Ich selbst spiele MMOS seit 1998 (Ultima Online) und bin der festen Überzeugung, das ArtCraft Crowfall selbst publishen sollte, denn nur wer mit so viel Herzblut, Passion und Energie einen Titel betreut, wird langfristig erfolgreich sein. Die Nähe zur Community ist dabei elementar wichtig. Denn ohne Eure Unterstützung wird das nicht gelingen.

Ich kenne Gordon, Todd und andere Teammitglieder schon sehr lange und freue mich riesig auf diese Aufgabe. Die heutige Pressemitteilung zu diesem Thema war nun der erste Schritt. Die Testserver sind im Aufbau, die Webseite wird überarbeitet und ich versuche Crowfall bei einschlägigen Medien bekannter zu machen.

Solltet jemand die Zeit und Muße haben, uns zu unterstützen, einfach bei mir melden. In erster Linie ist es wichtig, das wir viel Aufmerksamkeit bekommen. Denn noch ist die deutschprachige Community sehr klein (aber fein :-)).

Andreas

Hallo liebe Baker und Crowfall Gemeinde,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen: Mein Name ist Andreas, komme aus Berlin, bin verheiratet und habe drei Töchter.

Ich selbst spiele MMOS seit 1998 (Ultima Online) und bin der festen Überzeugung, das ArtCraft Crowfall selbst publishen sollte, denn nur wer mit so viel Herzblut, Passion und Energie einen Titel betreut, wird langfristig erfolgreich sein. Die Nähe zur Community ist dabei elementar wichtig. Denn ohne Eure Unterstützung wird das nicht gelingen.

Ich kenne Gordon, Todd und andere Teammitglieder schon sehr lange und freue mich riesig auf diese Aufgabe. Die heutige Pressemitteilung zu diesem Thema war nun der erste Schritt. Die Testserver sind im Aufbau, die Webseite wird überarbeitet und ich versuche Crowfall bei einschlägigen Medien bekannter zu machen.

Solltet jemand die Zeit und Muße haben, uns zu unterstützen, einfach bei mir melden. In erster Linie ist es wichtig, das wir viel Aufmerksamkeit bekommen. Denn noch ist die deutschprachige Community sehr klein (aber fein :-)).

Andreas

:D I don't know speak German, but welcome to community Andreas!

SkDJEH9.png Discord: message me if you want to stay in touch. Retired CrowFall member.

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich bin gespannt, was ihr in dieser Zusammenarbeit für den europäischen Markt auf die Beine stellt. Bin übrigens positiv überrascht, dass Du - ich hoffe, wir dürfen dass genauso wie bei den anderen handhaben - dich hier direkt vorstellst!

Edited by Angor

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

heyho Andreas,

ich bin Lord Amarok xD, aber Amarok reicht vollkommen..

freut mich von dir zu lesen..bin auch ganz deiner Meinung:

*selbst publishen beugt zumindest externen Geldgeilheit und Korruption vor. Ein Absolutes MUSS für MMO(rpgs)!.

*Was?, die deutschsprachige Community ist noch klein, das packen wir( Kauf mir sofort ein t shirt und lauf damit herum^^).

Solange ArtCraft uns Zunder gibt , werden wir brennen.

Edited by Amarok

Ich kann meinem vorredner nur zustimmen das die Deutsche Community vieleicht klein ist,

aber auf gute Zusammenarbeit werden wir unser bestes geben Europa zu Erobern!

Viele von uns wünschen sich nichts sehnlicher als wenn Ace das Publishing selbst übernimmt,

besonders da viele Publisher mehr als nur aus unserer Sicht schlimme Schachzüge genommen haben um Geld einzutreiben. 

Willkommen Andreas und alles gute!

Hallo und willkommen Andreas,

schön dich an Bord zu haben :)

Das musst dann die spannende Neuigkeit sein von der Simius letzte Woche gesprochen hat :

http://community.crowfall.com/index.php?/topic/8883-übersetzung-der-anderen-sprachen/?p=226190

Er hat nicht zu viel Versprochen. ;)

Wirklich Klasse wie es mit dem Spiel voran geht. Man merkt richtig das die Entwicklern sich Mühe geben was absolut tolles auf die Beine zu stellen.

Grüße Tristifer

Edited by Tristifer

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

I am always wary of new members and there were many not-so-awesome rumors about your past aswell as plans of ACE. After your introduction though I am sure that you are a great addtion to ACE.

May I introduce myself:

IamMe, On release of the Duelist I will do my best to play the Archetype to it's full potential and bring it out there to the people so I can learn from them and they from me. My passion for the Duelist is strong so you see many post of me in the Duelist section ^^.

P.S. Lass dich nicht von den Dregs.net Leuten ärgern xP

Edited by IamMe

I AM ME!
I love you all.

Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen :)

Die Erfahrung ist ja unumstritten wenn man sich Frogster alias Gameforge anguckt freue mich auf die Zukunft und hoffe das die Zusammenarbeit mit Artcraft ebenso gute Früchte trägt  ;)

Edited by Tommey

Banner-250x50.png

• 1 month later...

Und Andreas fällt der Part der Alibi-Fassade zu? Perfekte Arbeitsteilung. xD Brahaha.

Nein, Spaß bei Seite. Aus meiner bisherigen durchaus tiefergehenden Erfahrung hier kann ich bestätigen, dass wir ein top motiviertes und engagiertes Team für unseren Bereich haben und einen amerikanischen Entwickler, der zwar zwangsläufig nicht perfekt auf den deutschen Markt eingeschossen sein kann, es aber schon jetzt in der Pre-Alpha weit überdurchschnittlich ist und das durch aktives Interesse und praktisches Einfühlungsvermögen nicht nur zeigt, sondern auch wirklich umsetzt.

Inwiefern das aufrechterhalten werden kann, wird wohl nicht zuletzt mit daran liegen, wie sehr wir das als Community auch annehmen und selbst zum Wachstum unserer Sub-Community beitragen. Im Moment ist die mit-orientierung auf den europäischen Markt meiner Meinung nach noch ein Minus Geschäft für ACE. Aber das können wir ja ändern, oder? ;)

Edited by Kraahk

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...