Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Simius

Umfrage: Wie wurdet ihr auf Crowfall aufmerksam?

Recommended Posts

@Tristifer: ach, die 22.000 sind noch gar nichts zu dem was ich schon erlebt habe. Es ist halt ein Business geworden. Unverschämt finde ich, wenn man auf Twitch nach Spenden oder einem Abo fragt und gleichzeitigt noch den Content bezahlt bekommt. Ca. 80%-90% der größeren Youtuber/Streamer gehören Netzwerken und Agenturen an.

Ich wurde durch dieses video aufmerksam - Kannte den channel, weil er unterhaltsame gw2 videos macht.

Ich komm MMOtechnisch von GW1+2, spiel aber auch viele rpg's (Gothic, Risen), shooter (CSGO) und taktische Spiele (Empire Total War, RUSE) sowie Rennspiele (Split Second) etc.

Edited by Dwayna

GWH5xXf.jpg?1

,,...You get killed over and over again, that doesn't mean the game is unbalanced - it means that You are a bad player" -JTC

Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf Crowfall gekommen bin. Muss aber eines der Netzwerke rund um MMOs oder kickstarter sein, da ich dort regelmäßig Newsletter und Mailverkehr mit Kollegen habe. :)

Es gab aber glaub ich einen Knackpunkt während der Kickstarter Kampagne als auf reddit (ich glaube /r/MMORPG) ein "riesen" Hype entstanden ist und da hab ich mich dann endgültig entschieden die Kampagne zu unterstützen. 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Ich wurde auf Crowfall aufmerksam, da ich nach einem neuen MMORPG gesucht habe und rein Zufällig über den Kickstarter gestolpert bin. Ich hab mir die kleinen Reviews und News die es damals schon geben hat, durch gelesen und habe danach direkt den Kickstarter unterstützt. Was für mich auch noch auschlaggebend war, ist die Hompage und das Forum welches bei Crowfall in Ordnung ist.

Viel Aufmerksamkeit erreicht man bestimmt über Twitch (Hitbox) und Youtube aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Community da auch sehr hilfreich ist!

t70C8a9.png     "The difference between stupidity and genius is that genius has it's limits."  - Albert Einstein

Moin.

Eben ganz kurz ...

Aufmerksam geworden bin ich via Twitter: Kickstarter & dann weiter durch Todd.

Zu meiner Timeline:

Jahrelang Battlefield, seit BF1942, bis 2142 sogar recht professionell.

Danach war ich einige Zeit Moderator und Newsschreiber bei bf-games.net , bis ich letztlich zu WotLK Zeiten bei WoW gelandet bin.

Mit Wildstar hatte ich ca. 12 Monate einen Hoffnungsschimmer, der aber schnell wieder zerplatzte.

Gruss ... ich muss eben Windeln wechseln.  ^_^

@liquidgamez         Signatur.PNG

Ich bin auf Crowfall aufmerksam geworden als Raph Koster auf seiner Seite geschrieben hat, dass er beim Design mithilft.

Vergangene MMOGs sind:

Ultima Online (6 Jahre)

Star Wars Galaxies (3 Jahre)

Eine ganze Reihe weiterer für kürzere Zeiten: Vanguard, Seed, Pirates of the Burning Sea, EVE, The Secret World, ArcheAge

Ein guter Freund aus einem Early Access Game hat mir ständig davon erzählt und davon geschwärmt und gemeint ich solle es mir mal anschauen, ich hatte aber nie die Muse, da ich genug zum Spielen hatte und auch beruflich argh im Stress war. Nach etwa zwei Monaten ständigem Beredens und auch der Frage, ob ich nicht einen Posten in seiner Gilde übernehmen wolle, habe ich dann doch mal rein geschaut ... einen Tag später war ich Backer ... zwei Monate Später bereits Goldie ^^ 

Willkommen. Aber pass lieber auf. Denn wenn du in der Geschwindigkeit weiter machst, dann bist du in sechs Monaten Gildenleiter und in einem Jahr unser Crowmunity Manager.

2W1ZHpA.jpg

Ich habe eine News bei Gamestar gelesen und war sehr interessiert und habe mir sofort einen Account erstellt.

Vergangene MMORPGs: SWTOR, TSW, GW2, Wildstar

Edited by zockwave

mtd3ruo6.png

Einfach nach einer längeren Zeit mal wieder Geschaut was es für MMOs auf dem Markt gibt. Eigentlich habe ich gedacht, das da eh nichts dabei ist was mich begeistert ;-)

(Und da fand ich tatsälich eien Liste mit kommenden MMOs durch Googlesuche)

Das Konzept gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt auf die Umsetzung.

Edited by Stin