Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Simius

Umfrage: Wie wurdet ihr auf Crowfall aufmerksam?

Recommended Posts

Und nein, mir wurde auch noch nichts näheres verraten, was auch gut ist, dann könnt ihr mich nicht entführen und in einer abgelegenen Berghütte die Wahrheit aus mir rausfoltern  ;).

JETZT ABER  MUHAHAAA :)   (aber auch wenn ich nicht mehr verraten darf, lohnt sich das Warten.) 
Edited by Finkregh

Signatur.PNG

Lacht mich ruhig aus, aber was soll ich sagen, so ist es eben. Ganz am Anfang stand ein Rabe, den ich kennengelernt habe. Dann wurde es ein Rabenpärchen. Dann kam der Crowfall Kickstarter. Aus dem Raben wurde eine Rabenfamilie. Dann zwei Familien. Mittlerweile sind es rund ein dutzend Raben in meiner Wohngegend, die sofort auf mich zustürmen, sobald sie mich erspähen. Obwohl ich alles andere als der schicksalergebene Typ bin, habe ich mittlerweile irgendwie das Gefühl, dass es so kommen musste. xD Sobald ich sie soweit habe, dass sie auf meiner Schulter landen, bekommt ihr ein Crowfall Foto. Ich arbeite noch daran, sie an die Kettenrüstung und an die Person die fotografiert zu gewöhnen. Brahaha xD

2W1ZHpA.jpg

Lacht mich ruhig aus, aber was soll ich sagen, so ist es eben. Ganz am Anfang stand ein Rabe, den ich kennengelernt habe. Dann wurde es ein Rabenpärchen. Dann kam der Crowfall Kickstarter. Aus dem Raben wurde eine Rabenfamilie. Dann zwei Familien. Mittlerweile sind es rund ein dutzend Raben in meiner Wohngegend, die sofort auf mich zustürmen, sobald sie mich erspähen. Obwohl ich alles andere als der schicksalergebene Typ bin, habe ich mittlerweile irgendwie das Gefühl, dass es so kommen musste. xD Sobald ich sie soweit habe, dass sie auf meiner Schulter landen, bekommt ihr ein Crowfall Foto. Ich arbeite noch daran, sie an die Kettenrüstung und an die Person die fotografiert zu gewöhnen. Brahaha xD

zahme raben sind ziemliche bazis!!

hab das bild ja hier schonma gepostet, aber nachdem die sich mal an dich gewohnt haben, tanzen die dir auf der nase rum.

hatte etliche blaue flecken und kleine "wunden" an den händen, wenn ihm mal was nicht gepasst hat... und der gehörte zum nachbarhaus

qtRnzB8.jpg

Kraahk alias Vincent Raven ?! o.O

by the Way: traumhaft gute Geschichte =P, wo man froh sein kann , dass dir keine Schildkröte zugelaufen ist. Sonst wärst du jetzt wahrscheinlich nicht bei uns sondern im Hero Turtles Forum unterwegs.

Bei einer Handaufzucht kann ich mir das gut vorstellen. Da meine Wilde sind, ist noch etwas Respekt und Vorsicht vorhanden. Aber wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann hat es also vielleicht eine Neuauflage von Hitchcocks Die Vögel gegeben und mein letzter Gedanke wird die Erinnerung an die Warnung sein: Hättest du mal besser Grzimeks Die Schildkröten geguckt.

2W1ZHpA.jpg

Durch Kickstarter - wiso ich erst vor ein paar Tagen auf euch aufmerksam geworden bin, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Suche alle paar Wochen noch MMOs. :/

Ansonsten habe ich so ziemlich jedes MMO gespielt, welches irgendwo mal promoted worden ist. :)

Momentan spiele ich noch aktiv GW2 und Streame dies auch! ^^

qi9cnbje.png

Zur Gilden-Homepage                                                                Zu Victo's Stream!   

Durch einen Freund habe ich mit World of Warcraft angefangen und bin dann auch die letzen 10 Jahre dabei geblieben.
Ich habe immer zwischendurch als neue alternative fast jedes MMO ausprobiert was seit jener zeit das Licht der Welt erblickte und mich ansatzweise interessiert hat.

Ein kleiner Auszug aus meiner Spielgeschichte^^

• Ragnarok Online
  • Ragnarok Online 2
  • Rose Onine
  • Aion
  • Warhammer
  • Rift
  • AOC
  • TERA
  • Final Fantasy XI
  • Final Fantasy XIV
  • Final Fantasy XIV ARR
  • SWTOR
  • Wildstar
  • ArchAge
  • Drakensang Online
  • Elsword
  • Atlantica Online
  • Dragonica Online
  • Allods Online
  • Runes of Magic
  • Eve Online(Eigentlich fand ich das Progress System hinter EVE richtig gut leider haben mich die kämpfe recht schnell ermüdet)

um mal die games zu nennen denen ich eine faire chance gegeben habe und nicht nach den ersten 2 tagen deinstalliert habe.

Dazu kommen noch unzählige Free2Play Spiele die aber nicht wert sind erwähnt zu werden.

Neben WoW nur ein Spiel von dem ich sagen kann das es mich so begeistert hat das ich immer wieder anfangen wollte zu spielen und das war Guildwars 2. Was mich an dem Spiel am meisten fasziniert hat war das WvW weil man dadurch ein Gemeinschaftsgefühl bekommt das bei vielen anderen Spielen einfach fehlt. 

Ich kann gar nicht genau sagen wie ich zu Crowfall gekommen bin. Ich habe einige MMO Seiten durchsucht und bin auf den Namen gestoßen hab nach gamplay material auf YouTube gesucht und hab es seit dem still verfolgt. 

Insgesammt bin ich von Infos über Crowfall sehr angetan und freue mich darauf wenn ich selber auf den Schlachtfeldern rumtoben kann.

Edited by Shibas

Ich weiss nicht mehr genau wie, aber ich hab mich Anfang 2015 im Januar auf der Seite registriert. Da lief noch der Timer in X Tagen Leute wirds was geben^^

Ich bin dann leider irgendwie nicht dazu gekommen mich am Kickstarter zu beteiligen, aber ich habe es mit Spannung verfolgt das das Ziel so schnell erreicht wurde.

Game History unsortiert:

Die 4te Offenbarung
Ultima Online

World of Warcraft
Vanguard
Horizons
The Elder Scrolls Online
Star Wars Galaxies
Star Wars the Old Republik

Tera

Shadowbane (mehrer Jahre von der ersten Beta an)

EVE Online (Aktuell seit mehreren Jahren)

Naja Querbet schon vieles mitgemacht und ich hatte nach der Kickstarter Kampagne Crowfall auch ein wenig aus den Augen verloren. Vor etwa 3 Wochen saß ich mit einem Arbeitskollegen zusammen, und habe mit ihm über Spiele philosphiert. Ich sagte noch zu ihm: Wie genial wäre ein Spiel, welches das Skill System und die Freiheiten von Eve Online hätte aber in einem Fantasy Setting spielen würde.

Ich hatte mir im Kopf schon ein ganzes Spiel ausgedacht. Körper als Hüllen (Raumschiff Hülle bei Eve) die durch Rüstung geschützt wird (Armor bei Eve) und durch einen magischen Schild (Shield bei Eve) modifiziert wird. Viele Welten verbunden durch Portale. Und die Seele dann als Gegenstück zum POD bei Eve. Verschiedenste Hüllen mit unterschiedlichen Stärken und der Einfluss der Skills auf die Hüllen. Dazu dann ein Echtzeit Training.

So im Groben hatte ich mir das gedacht dass möchte ich gern spielen... zwei Tage später les ich dann wieder etwas über Crowfall und das neue Vessel System und wie Crowfall das mit den Skills geplant hat. Ich hab mir die ganzen Änderungen angeschaut und war baff. Genau das was ich mir gewünscht hatte. ;) Wenn ACE es nun noch hinbekommt das nachher die Wirtschaft funktioniert dann ist das genau mein Spiel. 

Aus diesem Grund hab ich auch nicht gezögert und gleich gepledged^^

LG Belgerog

Bavarie Blue / Happy Tree Friends (HTF) and Pirates of Carribbean (POC)

Servus,

bei mir war es eher überraschend, habe nach einem neuen Sandbox Game gesucht und mich über "Das Tal" informiert. Dabei bin ich mehr oder weniger zufällig auf "Crowfall" und den Namen J. Todd Coleman gestoßen, der mir durch Shadowbane ein Begriff ist. Naja, jetzt bin ich hier :)

Spiele jetzt seit ein paar Jahren MMOs, mein erster Auftritt war in Meridian 59 auf Server 106

Grüße

Grauer

Willkommen! Schön dich hier zu haben. ESO ist annehmbar aber ja, wird schnell langweilig ;)

Zu SWTOR kann ich selber leider nichts sagen aber hab nur gutes gehört o.o

Wird sich deine gesamte Gilde hier einfinden? (also, müssen wir ein bankett vorbereiten oder uns auf ne soziale Überflutung einstellen? ;p)

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Willkommen! Schön dich hier zu haben. ESO ist annehmbar aber ja, wird schnell langweilig ;)

Zu SWTOR kann ich selber leider nichts sagen aber hab nur gutes gehört o.o

Wird sich deine gesamte Gilde hier einfinden? (also, müssen wir ein bankett vorbereiten oder uns auf ne soziale Überflutung einstellen? ;p)

Bis jetzt sind wir nur zu dritt, kann aber gut sein das bis zum Release noch ein paar dazu kommen.

Haha, danke Amarok das dus mir abgenommen hast meinen Leierspruch wieder rauszuhauen :D

Aber ehrlich: kommt vorbei. Macht euch bei uns bekannt. Ihr könnt gerne auch Gildenwerbung auf unserer Seite raushauen, der Gildenindex kann ruhig noch wachsen! Und desto mehr Menschen und Gilden wir jetzt schon sind, desto besser können wir uns schon organisieren und für den Ernstfall proben :)

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share