Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Hompage der Hammer !


EjoFink
 Share

Recommended Posts

will ja nicht mekern aber bei mir ist die neue steite größten teils weiss

nur so ein schwarzer balken mit ein paar links oben, die alle nicht funktionieren ausser login der bringt mich auf die alte seite  wo ich schon eingeloggt bin ^^

 

firefox ^^

i like the sound you make

when you shut up

Signatur.PNG

Link to comment
Share on other sites

Hey PenPen,

 

du hast Recht, das ist Andreas und mir heute Morgen auch schon aufgefallen. Da scheint es noch Probleme mit Firefox zu geben. Ich habe das direkt an Pann weitergeleitet. Danke für den Hinweis.

 

@Finkregh: Oh ja!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich find das Design auch wirklich klasse! :) Würde mir aber wünschen, dass das auf allen Seiten angewandt wird. :D

Bin mir auch sicher, dass es helfen wird weitere Backer zu überzeugen.

Edited by CFC_Shiro

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Link to comment
Share on other sites

Auch bei den Games ist der Beitrag auf der Startseite: https://www.reddit.com/r/Games/comments/3rr6jy/crowfall_open_beta_2016_signup/

Dort haben wir ein noch weitere Reichweite, ich dachte aber nicht, dass das dort ebenfalls so gut ankommt. Da MMOs ja eigentlich doch spezifischer sind.

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Link to comment
Share on other sites

Gelungenes Design finde ich.

 

Hab da zwei Rechtschreibfehler gefunden ;)

Reichtümer: Handwerk & Kaufläute

Verbesserungen & Anpassungen: Einzigaartige Archetypen

Banner-250x50.png
Bluemotion | Redakteur der Crowfall-Community

Link to comment
Share on other sites

Das neue Design ist Spitze. Ein Hype Magnet.

 

Ein paar Sachen, die teilweise auch schon im englischen angesprochen wurden:

 

- "Spieler: 89,069" im Header. Soviele Spieler sind es wohl kaum. Vielleicht ist es besser, das "Spieler" durch etwas zu ersetzen, das es auch wirklich ist, sonst ist es nur das übliche Täuschungsmanöver und das kommt nicht gut an. Accounts, Registrierungen, Unterstützer, keine Ahnung, eben das worauf sich die Zahl bezieht. Spieler sind es jedenfalls nicht.

 

- "Gesamtfinanzierung" im Header leitet zur Pledge Seite weiter. Hier erwartet man eigentlich, dass man zur Übersicht kommt, vor allem nachdem man uns doch laut News informieren möchte, wie sich die Kohle zusammensetzt. Vielleicht vorläufig zur letzten Newsseite über die Finanzierung weiterleiten?

 

- "Nächste Testphase" im Header. Das selbe. Dann doch lieber ein Link zu den aktuellsten News über die nächste Testphase.

 

Rechts daneben ist sowieso ein "Sei dabei" Button. Dann lieber gar kein Link hinter diesen drei Begriffen, das wirkt so Geldnotgeil.

 

- Shop Link fehlt.

 

- Es wird nicht angezeigt, wenn man angemeldet ist. Statt dessen steht da immer noch "Anmelden". Klickt man darauf, landet man auf der alten "du hast dich erfolgreich angemeldet Seite", mit dem alten Design (wo dann auch der Shop Link wieder existiert).

 

- Konto und Auslogg Seite ist nicht zugänglich (außer über den "Trick" aus dem letzten Punkt).

 

Ich finde auch schade, dass die aktuellsten News nicht mehr ganz unten auf der ersten Seite angezeigt werden. Das war irgendwie sichtbarer, als über das Versteck im Menü.

Edited by Kraahk

2W1ZHpA.jpg
EU-Support-Guild
Join - Discord Channel 

Link to comment
Share on other sites

bombastische seite!; 

das mit den Spieler check ich nicht, und finde ich seltsam...

die gesamtfinanzierung könnte man (für uns) konkretisieren... jeden neuen wirds egal sein.

 

 

OH!, und was ich entdeckt habe: die Open Beta beginnt Dezember 2016./ Dachte mir da kommt das SpielRelease, hm wohl realistischer mit open Beta .

Edited by Amarok
Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich finde auch schade, dass die aktuellsten News nicht mehr ganz unten auf der ersten Seite angezeigt werden. Das war irgendwie sichtbarer, als über das Versteck im Menü.

 

Dito, mann sollte die News auf der ersten Seite sehen, so muss mann immer über den Link, das ist ein wenig schade !!

Northlanders

Link to comment
Share on other sites

OH!, und was ich entdeckt habe: die Open Beta beginnt Dezember 2016./ Dachte mir da kommt das SpielRelease, hm wohl realistischer mit open Beta .

 

Ich meine für beides war die Aussage Ende 2016. Das spricht dann zumindest für eine open beta phase von ein bis höchstens drei Monaten.

 

Diese Open Beta anzukündigen ist als erstes mal ne Marketinggeschichte und zeigt, dass man stärker in den Markt eindringen möchte. Sich kostenlos für eine Beta einschreiben zu können, das läuft immer gut. Sobald sich das rumgesprochen hat, erschließt man sich damit Kunden aus neuen Netzwerken und ein Teil von ihnen wird später mehr in das Spiel invenstieren. Gute Entscheidung für das Spiel also.

Edited by Kraahk

2W1ZHpA.jpg
EU-Support-Guild
Join - Discord Channel 

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Hinweise. Ich setz mich am Montag direkt dran und werde alles ändern, was ich kann; die News auf der ersten Seite, kann ich natürlich nicht  auf eigene Faust umsetzen, aber ich geb' das natürlich weiter.

Link to comment
Share on other sites

bombastische seite!; 

das mit den Spieler check ich nicht, und finde ich seltsam...

 

Die Spieler heißen jetzt Krähen. Weil Krähen. Nächstes Jahr sind es immer noch Krähen, aber spielende.

Hauptsächlich soll es neuen Usern wohl einen Ausblick geben, wie viele Spieler schon garantiert dabei sind. 

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Fehler Entdeckt.

Auf der Startseite hat der Linkbutton "Sei Dabei" von Pledge-Pakete ein J mit drin. Heißt dort also "JSei Dabei"

 

screenshot110axgdhl49j6.png

CPhROf9.png?1

     www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hm,

 

war gerade auf der englischen Camelot Unchained Website, und ich bemerkte ähnlichkeiten zur Crowfall hp. 

Ich habe keinesfalls ein : wer hat von wem etwas geklaut?!, im sinn,sondern bestärkt dies meinen Glauben , das es hier einmal mehr in die gewünschte Richtung geht.

 

(vll. merkt man, dass ich sehnsüchtigst auf CF News warte xD)

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...