Simius 206 Share Posted November 10, 2015 Hallo Krähen, uns wurde von ein paar Leuten zugetragen, dass sie Probleme mit der Bezahlung hatten. Damit wir das Problem angehen können, bräuchten wir deshalb etwas Feedback. Ging jemandem von euch das genauso? An welcher Stelle genau hat es nicht funktioniert? Link to post Share on other sites
Kraahk 4,103 Share Posted November 10, 2015 Mein Problem mit der Bezahlung war, dass mir nachher Geld auf dem Konto fehlte. Aber ich fürchte das war so gewollt. EU-Support-Guild (no ingame management) Join [CoR] (or any other guild) to get a 10% discount on the next game bundle you buy!Join - Discord Channel Link to post Share on other sites
Tristifer 97 Share Posted November 10, 2015 Keinerlei Probleme gehabt. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. www.northlanders.rocks www.crowfall-community.de Link to post Share on other sites
Simius 206 Author Share Posted November 11, 2015 Freut mich zu hören. Sollte es in Zukunft zu Problemen kommen, könnt ihr mich jederzeit anschreiben. Link to post Share on other sites
EjoFink 236 Share Posted November 11, 2015 keine Probleme mit Kreditkarte.. Link to post Share on other sites
craine 68 Share Posted November 19, 2015 Alles super, via Kreditkarte. @liquidgamez Link to post Share on other sites
Nebelparder 41 Share Posted December 2, 2015 Hab via Paypal gezahlt und das hat auch gut Funktioniert. keine Probleme Link to post Share on other sites
Recommended Posts