Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Simius

Exklusiver Contest mit ebenso exklusivem Preis

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

euer geflügelter Forenaffe hat für euch gebastelt und möchte euch für euren Einsatz etwas zurückgeben.

Ich habe mir ein Tabletop-Modell geschnappt und aus ihm mit etwas Modelliermasse (das grüne Zeug auf den Bildern) zu einem Legionär umgebaut (entschuldigt die schlechten Bilder).

6rgjb7mv.jpg

ciobauw9.jpg

 

Ihm fehlt natürlich noch Farbe, aber die zu wählen ist eure Aufgabe (mehr dazu später im Text).

 

 

Wie kann man den gewinnen?

 

  1. Dafür müsst ihr ein bisschen recherchieren. Die folgenden Bildschnippsel sind aus Crowfall Artworks, oder Bildern, die mit Crowfall entfernt zu tun haben. Von welchen müsst ihr herausfinden und die jeweiligen Fragen darunter beantworten und mir per PM schicken.
  2. Zusätzlich schreibt ihr mir in diesem Thread, welche Farbe der Pferdekörper und welche der Großteil der Rüstung haben soll. Außerdem sagt ihr mir, ob ihr eine abgenutzte, oder magisch leuchtende Waffe haben wollt. Das ganze bitte wie folgt, damit ich nichts übersehe:
  • Pferdekörper: beliebige Farbe eurer Wahl
  • Rüstung: beliebige Farbe eurer Wahl 
  • Waffe: Abgenutztes Metall, Bronze, Rostig, Magisches Leuchten (Abgenutztes Metall und Bronze lässt sich auch mit Leuchteffekten kombinieren)
  • Gore-Effekte: Ja/nein

Aus allen richtigen Antworten ziehen wir einen Gewinner, nach dessen Wünsche ich den Legionär dann innerhalb einer Woche anmale und verschicke. Das endgültige Ergebnis zeige ich hier natürlich auch.

Einsendeschluss ist der 2.12.2015 um 19:00 Uhr. 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun aber zu den Fragen

 

ydl2eaeq.png
1. Der Charakter hat eine Eigenschaft, um die man ihn gleichzeitig beneiden und weswegen man ihn bedauern möchte. Welche ist das?

dsc_2355.jpg

2. Nun wird es schwieriger: Dies zeigt die Behausung eines Charakters aus der Sagenwelt, welche uns bei der Erschaffung einer unserer Charaktere inspiriert hat. Angenommen euer Charakter möchte ihn im Crowfall-Universum persönlich treffen, was müsste er tun?

ktzpbzb6.png
3. Dritte und letzte Frage: Jemand auf dem gesuchten Bild, wäre ohne ein geschichtliches Ereignis im Crowfall-Universum nicht zu sehen (zumindest nicht auf diese Art). Zu diesem geschichtlichen Ereignis gibt es ebenso ein Artwork auf dem 3 Insekten zu sehen sind. Welche Farbe hat das Insekt ganz rechts im Bild?

 

Ich bin gespannt, wer von euch die Rätsel lösen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Aktion !!!! Danke für so eine tolle Idee ! (habe ich so noch nicht erlebt) 

 

Also falls ich gewinnen sollte, würde ich die Farben gerne so gut wie möglich originalgetreu haben (Nach den Artworks) Die Waffe aber abgenutzt und leuchtend ;)

Edited by Finkregh

Signatur.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pferdekörper: Dunkel braun. mit hellbraunen Highlights (evtl paar Narben von den Schlachten)

Menschenkörper: Natürlich braungebrannt von der Zeit unter freiem Himmel, schwarzer Bart

Rüstung: Gold/Metallic , Mit dunkelgrünen Akzenten (passend zum Braun)

Waffe: durch viele Kämpfe abgenutzt, aber nicht rostig. Ein Krieger kümmert sich um seine Waffe

Gore-Effekte: nein

 

Bin gespannt ,wie er am Schluss aussieht :)

Edited by Veiti

Share this post


Link to post
Share on other sites

heyho,

 

also meine Farbliche vorstellung:

Hufe ...schwarz, mit graubrauen vertiefungen

Hufbeharung: dunkelgrau-braun

pferdekörper: dunkelbraun, braunen stellen(vertiefung, narben, etc)

oberkörper: irgendwas zwischen goldbraun und hell(sichtlicher unterschied zum pferdekörper), narben hell-verwaschen leicht rosa

bart: schwarz-gräulich

Rüstung: schwarz, rot(dünkler kräftig), für die konturen silber und/oder gold

falls lederriemen vorhandne bitte, braun-rot mischung, köpfe weißbrüchig-gelb,schwarz vertiefungen

bürste am kopf: helleres rot, aber kein neon rot xD - centurio rot ^^

waffe: schwarzbraun griff, silber, mit gold verzierung(falls vorhanden und bei rüstung auch gold verwendet wurde),kein blut, kein glow

Klasse sache =P

Share this post


Link to post
Share on other sites

....uuuuund der Contest ist geschlossen. Alle, die mir per PM geschrieben haben und noch nicht ihren Bemalwunsch geäußert haben, sollten dies noch nachholen :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Krähen!

 

Nun also zur spannenden Verkündung.

 

Ich habe einen Würfel genommen und den Gewinner ausgewürfelt (alles andere wäre nicht nerdig genug gewesen ;)). Das Schicksal wollte es spannend machen und mir ist der Würfel natürlich vom Tisch gerollt und hat sich danach erstmal für einige Sekunden auf einer Kante gedreht. 

 

Ohne euch weiter auf die Folter zu spannen, hier der glückliche Gewinner:

 

Der Würfel hat gesprochen: Finkregh! 

 

Bitte schick mir per PM deine Adresse und du bekommst so schnell wie möglich dein Päckchen. 

 

 

Alle anderen sollten nicht zu enttäuscht sein. In Zukunft wird das bestimmt noch einmal wiederholt, wenn auch mit einer anderen Figur.

 

 

Vielen Dank an alle Teilnnehmer!

 

Grüße

Simius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...