Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Alpha 1.1

EjoFink
 Share

Recommended Posts

Nabend,

was denkt ihr ?, werden die Alpha 2 Leute noch dieses Wochenende spielen können ????

ich hoffe es, kann es mir aber nicht vorstellen, oder doch ??? hmm nervös ....;)

Northlanders

Ich habe meine Alpha 1 Einladung schon für den TestFreitag Morgen. Das ist viel schneller als letztes mal. Aber ob dann ein zwei Tage später schon die A2's dran kommen bezweifel ich.

Aber diese Zweifel konnte ACE ausräumen. xD

Alpha 2 folks, check your Inbox this afternoon, too; some of you will also be receiving an invitation today!

Viel Glück also.

CORRECTION (with HUGE, humble apologies for the confusion)! 

Today's invitations are being sent to all PRE-ALPHA and some ALPHA 1 backers. No Alpha 2s yet. 

I am very, very sorry for the miscommunication and any disappointment. 

Northlanders

Hat mich auch gewundert das zu lesen. Das wäre wirklich extrem fix gewesen. Bitte verzeiht Val in dieser Hinsicht, ich muss sie da etwas in Schutz nehmen. Sie hat grade Berge von Arbeit und ein solcher Typo musste früher oder später vorkommen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Für mich kein Grund zum Vorwurf.

Ich find es nur echt schade, dass kaum ein Pre-Alpha / Alpha 1 Spieler Videos macht oder streamt.

Im englischen Test Forum bewerben zwar alle ihre Twitch Kanäle, aber nicht einer davon hat meines Wissens etwas übertragen. Echt schade, würde gern bisschen zu schauen, bis ich selbst mal loslegen darf :D 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Nächste Tests: Sonntag 02-05 Uhr (US Server) und 21-24 Uhr (EU Server). Die ersten paar hundert A2er wurden schon eingeladen. Montag sollen es mehr werden.

würde gern bisschen zu schauen, bis ich selbst mal loslegen darf :D

Lässt sich machen. Eine Runde Hungerdome 1.1 Zum Glück hatten wir mit Oberon einen Vollblutzentauren dabei, der meine unkontrolierten Fuchteleien wieder ausgeglichen hat. xD

Edited by Kraahk

Mich wundert es ja nicht, wenn ich keine Videos finde :D

Das Video ist privat.. 

Auch gestern, hab ewig nach Videos gesucht und die meisten Twitcher/YouTuber haben ihre vergangenen Streams bzw. Aufnahmen auf nichtgelistet oder privat gestellt.. Ich hab nun trotzdem eine erste Liste gefunden. 

Ich stell die YouTube Videos gerne auch in die CFC Videothek mit dem Tag "Pre-Alpha 1.1". Ihr könnt dort gerne durchstöbern oder selbst Videos eintragen. // SELL OUT // Ja, sorry ich weiß :P

Aber bitte, macht die Videos doch alle öffentlich. 

Edited by CFC_Shiro

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Bitte entschuldige dich nie dafür werbung für die arbeit zu machen, die du reingesteckt hast...

geht mir persönlich furchtbar aufn sack, wenn leute "clickbait" etc rumschreien, wenn leute hier ihre sachen bewerben (hier in der deutschen untersection ja noch nicht passiert, aber ansonsten sieht mans ja öfters)

/end rant ;)

Glaube aber sowas wird erst kommen wenn der Hypetrain eintrudelt;)

weiß natürlich nicht wie es im englischen Bereich aussieht da guck ich selten rein.

Edited by Tommey

Banner-250x50.png

ich war übers wochenende weg und komme zurück, lese meine mails und werde mich jetzt in eine ecke zum weinen verkriechen

hatte 1.1 einladung T_T

i like the sound you make

when you shut up

Signatur.PNG

ich war übers wochenende weg und komme zurück, lese meine mails und werde mich jetzt in eine ecke zum weinen verkriechen

hatte 1.1 einladung T_T

Das ist natürlich bitter, aber es werden sicherlich noch weitere Tests kommen. :-)

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...