Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Finkregh

Alpha 1.1

Recommended Posts

Guten Morgen.

Letztes We. war es mir leider nicht möglich zu testen, da die Uhrzeiten etwas ungünstig waren.

Die kommenden Termine sind besser, um endlich mal den Champion mit Herzblut zu testen.

Wir sehen uns !  :)

Kurzfristige Updates / Eindrücke via Twitter. @liquidgamez

Edited by craine

@liquidgamez         Signatur.PNG

Heute Nacht auf dem US Server gewesen. Lags waren zu heftig und ziemlich Unspielbar. Spass hat es trotzdem gemacht.

Heute um 14:00 Uhr sah das ganze schon anders aus. Lief viel Flüssiger und hat dadurch gleich noch mehr Spass gemacht ;)

Freue mich schon auf heute Abend :)

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Hi, sorry ich hab in den letzten Tagen nicht so viel ins offizielle Forum geschaut, aber auf unserer Seite habt ihr die lokalen Zeiten aller Tests:

http://www.crowfall-community.de/index.php?/news/crowfall/pre-alpha-testplan-kw-48-r130/

Hab leider Simius in den letzten Tagen nicht erreicht, sonst hätte ich in schon drauf angestoßen :P Aber jetzt weiß ich wenigstens warum, ist ja einiges passiert in den letzten beiden Tagen! :) 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

phew ja heut Früh auf den US Server war das ganze schon interessant und dann heut mittag die 2 Stunden waren auch nicht ohne :P währen diese FPS einbrüche nicht, hat den Spaß aber nichts anhaben können .... nur mehr minuten bis zur nächsten Runde wah? :P

US Server in der Nacht war laggy, heute über Tag ging es bei mir ganz gut ..

jo 30 min Verspätung..wir sehen uns auf dem Schlachtfeld  ;)

Edited by Finkregh

Signatur.PNG

Erste Runde Alpha Testing ist gelaufen für mich heute.

Lags waren erträglich auf den EU Servern. Hab kurz AUS probiert heute morgen - unspielbar :)

Heute morgen auf den US Servern war wirklich recht kritisch mit der Latenz. Aber die EU Server heute Abend waren sehr Spassig.

Edited by Tristifer

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Also ich konnte zum ersten mal Gestern Abend mit Testen.

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen.

Die Interaktion Taste F war immer eingeblendet.

Die FPS Drops waren leider sehr Extrem.

Die Grafikeinstellungen hatten keine Einwirkungen auf die Grafik.

Wenn die FPS in den Keller gefallen sind, hatte ich auch das Gefühl das die Skills nicht immer ausgeführt worden.

Aber das ist mir auch bei den Kämpfen aufgefallen.

Ansonsten macht das Game Mega Laune und wenn man nicht in der Gruppe kämpft ist das Game sehr hard.

Leider ist der Konfessor noch etwas über..

Freue mich schon auf den nächsten Test :) 

Signatur.PNG

Super, danke dir Nebelparder. Immer her mit dem Feedback. Bericht über die vergangene Testwoche ist grade in der Mache. Eure Erfahrungen nehmen wir immer gerne mit auf und leiten diese weiter. Hier geht also nichts verloren. ;)

Hallo zusammen,

für euch wieder alle aktuellen Pre-Alpha 1.1 Termine für diese Woche: http://www.crowfall-community.de/index.php?/news/crowfall/pre-alpha-testplan-kw-49-r135/

:)

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Leider konnte ich am 01.12.2015 nur die letzten 15 Min am Test teinehmen.

Da ich Probleme hatte,

Es ging damit an das ich bis zum Ladescreen gekommen und dann 5-6 hintereinander wieder auf den Cahrscreen wieder gelandet bin.

Meine erste Vermutung war der neue Nivida Treiber der am gleich Tag raus gekommen ist.

Sowie hatte ich mal Shadowplay angemacht um ein paar Fights auf zunehmen.

Ich spiele mit einer Gigabyte GTX 970 G1 Gaming.

Nach einer Stunde probieren hab ich den alten Treiber neu runter geladen und installiert, dann bin ich soweit gekommen das ich anb und zu die Welt gesehen hab und nach weiteren 1-2 minuten warten hab ich den Char gesehen.

Da konnte ich nichts machen, die Skill wuden aktivert wenn ich sie gedrückt hatte aber keine Animationen gesehen.

Als mein Blick auf die Latenzanzeige viel, musste ich feststellen das ich einen Ping von 4000- 8000 msg hatte.

Der Server wurde mir mit 39 msg angezeigt in der Serverauswahl.

Beim letzten Test am Samstag hatte ich keine Latenz Probleme.

Hab meinen Rechner dann auch neu gestartet und noch mal die Firewall aus geschalten, sowie antivirus.

Hatte aber alles nicht gebracht.

Mir ist dann der Gedanke gekommen, mal die Fritzbox 7490 neu zu starten. Diese hab ich dann für 2-3 minuten von Netz getrennt und dann

wieder neu gestartet. Nach dem Neustart wurde mir der Sever mit 12 msg angezeigt. was auch eine Verbesserung zu vorher war.

Das hat dann geholfen und ich konnte mit einem 50- 100 msg Spielen.

Hier kann ich nicht sagen ob das nun genau an der Fitzbox 7490 lag oder ob das ein Problem mit Crowfall war.

Signatur.PNG